Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Beitrag von FUNKMAN »

Wann hat der :D euch die Produktionswoche genannt, Stevie?
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
Benutzeravatar
burzl
Regelmäßiger
Beiträge: 88
Registriert: 11. Mai 2007 19:55
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
Kilometerstand: 35000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von burzl »

bei mir hat der Freundliche eine Woche nach Bestellung die Produktionswoche genannt, die auch eingehalten wurde.
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
Stevie
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 6. Mai 2007 15:06
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1.6 MPI@Prins VSI
Kilometerstand: 135000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Stevie »

Das war Anfang dieser Woche. Gewusst hat er es imho aber schon eher - Tyrann :lol: .
Technisatfan
Frischling
Beiträge: 37
Registriert: 11. Mai 2007 20:54

Beitrag von Technisatfan »

Also ich habe meinen O2 wie gesagt am 14.05.07 bei J&K bestellt.
J&K sagt ja auch das man kurz nach der Bestellung eine Bestätigung erhält.
Als ich nach ein paar Wochen keine Bestätigung erhalten habe, wurde mir auf telefonische Rückfrage mitgeteilt das ich die Bestätigung in 1-2 Wochen erhalte. Da ich dann aber nach ein paar weiteren Wochen immer noch nichts erhalten hatte, habe ich vorgestern noch einmal dort angerufen.
Mir wurde mitgeteilt, das alles läuft und das ich mich in 3 Wochen noch einmal melden solle, da man dann evtl. schon etwas zu dem Liefertermin sagen könne. Da ich mal davon ausgehe das die gerne Autos verkaufen wollen, mache ich mir eigentlich nicht großartig Gedanken warum ich noch keine schriftliche Auftragsbestätigung erhalten habe, aber komisch ist das doch irgendwie schon, oder?
Am 14.5.07 bestellt, Fahrzeugübernahme am 23.11.07 : NL-Import, Skoda Octavia Elegance 2.0 TDI-PD, 6-Gang-Schaltgetriebe, 103kw/140 PS,
black-magic perlefect, Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen Pegasus, Xenon, Schiebedach, Parksensoren vorne u. hinten
Benutzeravatar
PACCO
Alteingesessener
Beiträge: 151
Registriert: 3. Juni 2007 16:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

Heute ist die Produktionsbestätigung von meinem :D erfolgt.
Bestellt KW24 Produktionsbestätigung KW 28 bestätigte Auslieferung KW30
Also ca. 7 Wochen.
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
Benutzeravatar
tollercabrio
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 4. März 2007 18:49

Beitrag von tollercabrio »

Hallo..

Hab meinen RS TDi in der KW 9 !!!! bestellt, und gestern habe ich erfahren , das er das Werk angeblich erst in der 34 KW verlassen soll !!!!!!!

hilfeeeeee

wie kann denn so was sein...?

Muss dazu sagen das es ein EU-Neuwagen ist
schwul.....da gibts doch was von ratiofarm!! ;-)
Benutzeravatar
BelaB
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: 1. Mai 2007 21:10
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS 2.0 TDI

Beitrag von BelaB »

tollercabrio hat geschrieben:Hallo..
Hab meinen RS TDi in der KW 9 !!!! bestellt, und gestern habe ich erfahren , das er das Werk angeblich erst in der 34 KW verlassen soll !!!!!!!

hilfeeeeee

wie kann denn so was sein...?
Muss dazu sagen das es ein EU-Neuwagen ist
das ist arg bitter ... 25+2 wochen lieferzeit ist richtig heftig

bei mir wars 21.4. bestellt und 21.6. abgeholt ... manche hier sogar noch 1-2 wochen schneller aber ich meine 8/9 wochen wäre der schnitt

hast du da vorher nicht schon etwas druck gemacht, um auf einen festen liefertermin zu drängen?

PS: ich glaube da auch etwas zu den liefer(maximal)zeiten in meinem bestätigungsschreiben gelesen zu haben (nur grad nicht zur hand)
Škoda Octavia V/RS 2.0 TDI DPF Race Blue EZ 06/07
(Alarmanlage, Außenspiegelabblendung, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, GRA, Skisack, Sunset, FSE, Ladeboden, Nichtraucher)
Bild
Benutzeravatar
tollercabrio
Frischling
Beiträge: 24
Registriert: 4. März 2007 18:49

Beitrag von tollercabrio »

ja klar, beim ersten verschobenen Termin handelte es sich um nur so ein bis 2 Wochen , damit konnte ich auch leben , und dann war ich noch 2 Wochen im Urlaub, hatte mir gedacht, nach dem Urlaub holste dein Auto und passt, aber dann zu hören "34.KW" da hammer , werd da morgen glei nochmal anrufen....

gibt es eigentlich mehr Werke wo der Octavia hergestellt wird ?
schwul.....da gibts doch was von ratiofarm!! ;-)
Benutzeravatar
Schubi
Frischling
Beiträge: 43
Registriert: 24. Mai 2007 12:14
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Schubi »

War vorhin beim meinem :D noch was abklären und siehe da............eine schönes, schwarzes, neu angeliefertes Auto steht bei ihm vor der Tür.
Konnte ihn noch überreden die Auslieferung von Freitag auf Donnerstag vorzuziehen.
Jetzt zähl ich nur noch die min bis dahin! :lol: :lol: :lol:
ehemals: O² Limousine 1.9 TDI Amb., Black Magic, Fensterh h., Climatr., Sitzheizung, Lederlenkrad
getönte Scheiben, 30mm Eibach Federn, 18" Borbet XL
jimmy_bod
Frischling
Beiträge: 48
Registriert: 28. Mai 2007 12:39

Beitrag von jimmy_bod »

Sodala.... ich hatte 1. Juni bestellt und heute erfahren, daß diese Woche (KW 28) gebaut wird.... also ca. 6 Wochen bisher. Ich denke dem guten Schnitt mit 8/9 Wochen zum Liefertermin angehören zu dürfen :-)

Gruß,
Jimmy :D
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“