Welche Felgen das leidige Thema...
hier das Foto
http://img503.imageshack.us/img503/1294/bora0106gv8.jpg
leider nicht sehr groß, aber Bilder mit meinem Octavia folgen...
übrigens mein Octi ist schwarz !
http://img503.imageshack.us/img503/1294/bora0106gv8.jpg
leider nicht sehr groß, aber Bilder mit meinem Octavia folgen...
übrigens mein Octi ist schwarz !
- Steve1984Wolfsburg
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2,0TSI
- Kilometerstand: 55000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Welche Felgen das leidige Thema...
Tach,
ich hab da noch mal ne Frage, ob schon einer Erfahrungen mit den MAM Nuvo's Betreff dem Klarlack hat, denn mein Händler hat mir abgeraten diese zu kaufen, da der klarlack ziemlich schnell abbröseln soll.
bin heut zum glück meine Dotz Felgen wieder los geworden beim Händler. Nach 6x reklamieren hatte ich die schnautze voll und nun suche ich ersatz.
mfg steve
ich hab da noch mal ne Frage, ob schon einer Erfahrungen mit den MAM Nuvo's Betreff dem Klarlack hat, denn mein Händler hat mir abgeraten diese zu kaufen, da der klarlack ziemlich schnell abbröseln soll.
bin heut zum glück meine Dotz Felgen wieder los geworden beim Händler. Nach 6x reklamieren hatte ich die schnautze voll und nun suche ich ersatz.
mfg steve
Skoda Octavia Combi RS 2,0TSI
- SAE
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
Hmm. Einen vernünftigen (mehrschichtigen) Klarlack, der auch hält, findet man scheinbar selten. Selbst bei meinen teuren OZ ist der Lack shice! Ich lass die bei günstiger Gelegenheit mal pulvern...
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
- Steve1984Wolfsburg
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 2,0TSI
- Kilometerstand: 55000
na gut, das war bei den dotz felge nicht anders, haste sofort kleine kratzer drin gehabt.
ansonsten kann man was zu der haltbarkein von den mam sagen? gab oder gibt es vll probleme mit höhenschlägen oder ähnlichen?
oder irgendwas genauses zur laufruhe, ob es da schon mal probleme gab, wenn bekannt.
von meinen alten dotz war das material einfach zu weich.... anfangs gings immer gut, dann is man nen paar kilometer gefahren, dann warn se wieder hin.
ansonsten kann man was zu der haltbarkein von den mam sagen? gab oder gibt es vll probleme mit höhenschlägen oder ähnlichen?
oder irgendwas genauses zur laufruhe, ob es da schon mal probleme gab, wenn bekannt.
von meinen alten dotz war das material einfach zu weich.... anfangs gings immer gut, dann is man nen paar kilometer gefahren, dann warn se wieder hin.
Skoda Octavia Combi RS 2,0TSI