Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
FUNKMAN
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Beitrag von FUNKMAN »

Ich mag auch zu diesem "guten 8/9W-Schnitt" gehören wollen - aber noch keine Mitteilung vom :D über Produktionswoche...

Übe mich also weiter in Geduld.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
MR2-Lady
Frischling

geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll

Beitrag von MR2-Lady »

Hi,

wir haben unseren Wagen um KW 21 bestellt, gebaut wurde er in KW 26 und seit gestern nachmittag steht er beim :)
Da wir eh in der Nähe zu tun hatten, haben wir natürlich mal vorbeigeschaut 8)
Schickschickschick.
Am Ende hatte ich ja echt Befürchtungen, dass das Gelb grottenhässlich ist. Aber nein, es ist richtig klasse. Nicht sooooooooo schön, wie das Gelb meines MR2, aber fast so schön. Freitag mittag werden wir den Wagen wohl abholen können. JUBEL!!!!!!!!!!!!

Der :) sagte bei der Bestellung: 6-8 Wochen und nun sind es taggenau 7 Wochen, bis wir ihn mitnehmen können.

Viele Grüße
MR2-Lady
o2 v/ RS TFSI Combi,gelb, Sunset, Tempomat
in der Garage mein geliebtes treues Schätzchen: 1993er MR2 in - sonnengelb
tollercabrio
Frischling

Beitrag von tollercabrio »

Weis jetzt auch warum bei mir so ewige Liferzeit zustande kommt, da es bei mir ein EU-Neuwagen aus Italien ist.
Es werden bestellungen aud Deutschland und USA bevorzugt bearbeitet, weil die die Hauptabnehmer von Skoda sind , alle anderen dürfen sich hinten anreihen....!
schwul.....da gibts doch was von ratiofarm!! ;-)
Jumbes
Frischling

Beitrag von Jumbes »

Bei mir hats nun ca. 5 Wochen gedauert. Bestellt Ende Mai abgeholt am 4 Juli. Das ging mal fix :D

Ist ein RS in cand-weiss als TDI.

Wenn mir jemand sagt wie ich hier Bilder reinbekomme dann gibts was zu sehen :P [/img]
scout-linus
Frischling

Beitrag von scout-linus »

Hallo liebe wartende Octavia Gemeinde!
Die Angaben der Händler betreffend der Lieferzeiten variieren manchmal ganz ordentlich! Man kann seinem :D ja auch nicht permanent auf den Senkel gehen mit: "wie lange dauert´s denn noch?" Die Nerven der zukünftigen Scout-Lenker müssen ja leider noch stabiler sein,was die Wartezeit betrifft.
Also heutzutage kann man sogar ein Päckchen auf seiner Reise online verfolgen, warum aber nicht den Werdegang seines Schmuckstücks?!
Wenn man z.B. seinen alten Wagen privat an den Mann bringen möchte , wäre es schon schön etwas besser vorausplanen zu können.
Na ja, wer weiß was die Zukunft bringt. Wahrscheinlich kann man in ein paar Jahren den Schraubern mit Webcams auf die Finger schauen....
Gruß scout-linus

9 1/2 Wochen

Beitrag von mark_octi »

Hi an alle,

bin mal ganz neu hier :D

Zur Zeit noch Renaul..... habe letzte Woche meinen Firmenwagen bestellt. Aussage der Leasingabteilung ist - aktuelle Lieferzeit 9 Wochen (fast so schön wie der Film mit K. Bassinger) :oops:

Bin mal gespannt.... combi - 1.9 Tdi-DPF-anthr.graumet.-Licht & Design
Koepi
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 187414

Beitrag von Koepi »

Jumbes hat geschrieben:Wenn mir jemand sagt wie ich hier Bilder reinbekomme dann gibts was zu sehen :P [/img]
Hier steht alles darüber ;)
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
jagdfreund
Regelmäßiger

Beitrag von jagdfreund »

Habe gerade erfahren, dass unser 4x4 TDI in der 29.KW gebaut wird. Laut Aussage des Händlers Auslieferung in der 30. bzw. 31.KW. Da wir am 14.06. bestellt haben beträgt die Lieferzeit ca. 7 Wochen! Ist doch Top, oder?
seit 03.08.07: 4X4 TDI

Bild
Asphaltschneider
Frischling

Beitrag von Asphaltschneider »

Hallo zusammen,

habe heute meinen Octavia bekommen:

Bestelldatum: 23.03.07

War ganz schön lange....

Grüße
Gernot
Speiche
Frischling

Beitrag von Speiche »

Sooo, nach langem warten habe ich meinen Octavia RS gestern morgen in Hamburg Moorburg abholen können und bin Super zufrieden...
Hamburg, die Schönste Stadt auf der Welt....

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“