Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Ich mag auch zu diesem "guten 8/9W-Schnitt" gehören wollen - aber noch keine Mitteilung vom über Produktionswoche...
Übe mich also weiter in Geduld.
Übe mich also weiter in Geduld.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllll
Hi,
wir haben unseren Wagen um KW 21 bestellt, gebaut wurde er in KW 26 und seit gestern nachmittag steht er beim
Da wir eh in der Nähe zu tun hatten, haben wir natürlich mal vorbeigeschaut 8)
Schickschickschick.
Am Ende hatte ich ja echt Befürchtungen, dass das Gelb grottenhässlich ist. Aber nein, es ist richtig klasse. Nicht sooooooooo schön, wie das Gelb meines MR2, aber fast so schön. Freitag mittag werden wir den Wagen wohl abholen können. JUBEL!!!!!!!!!!!!
Der sagte bei der Bestellung: 6-8 Wochen und nun sind es taggenau 7 Wochen, bis wir ihn mitnehmen können.
Viele Grüße
MR2-Lady
wir haben unseren Wagen um KW 21 bestellt, gebaut wurde er in KW 26 und seit gestern nachmittag steht er beim
Da wir eh in der Nähe zu tun hatten, haben wir natürlich mal vorbeigeschaut 8)
Schickschickschick.
Am Ende hatte ich ja echt Befürchtungen, dass das Gelb grottenhässlich ist. Aber nein, es ist richtig klasse. Nicht sooooooooo schön, wie das Gelb meines MR2, aber fast so schön. Freitag mittag werden wir den Wagen wohl abholen können. JUBEL!!!!!!!!!!!!
Der sagte bei der Bestellung: 6-8 Wochen und nun sind es taggenau 7 Wochen, bis wir ihn mitnehmen können.
Viele Grüße
MR2-Lady
o2 v/ RS TFSI Combi,gelb, Sunset, Tempomat
in der Garage mein geliebtes treues Schätzchen: 1993er MR2 in - sonnengelb
in der Garage mein geliebtes treues Schätzchen: 1993er MR2 in - sonnengelb
- tollercabrio
- Frischling
Weis jetzt auch warum bei mir so ewige Liferzeit zustande kommt, da es bei mir ein EU-Neuwagen aus Italien ist.
Es werden bestellungen aud Deutschland und USA bevorzugt bearbeitet, weil die die Hauptabnehmer von Skoda sind , alle anderen dürfen sich hinten anreihen....!
Es werden bestellungen aud Deutschland und USA bevorzugt bearbeitet, weil die die Hauptabnehmer von Skoda sind , alle anderen dürfen sich hinten anreihen....!
schwul.....da gibts doch was von ratiofarm!!
- scout-linus
- Frischling
Hallo liebe wartende Octavia Gemeinde!
Die Angaben der Händler betreffend der Lieferzeiten variieren manchmal ganz ordentlich! Man kann seinem ja auch nicht permanent auf den Senkel gehen mit: "wie lange dauert´s denn noch?" Die Nerven der zukünftigen Scout-Lenker müssen ja leider noch stabiler sein,was die Wartezeit betrifft.
Also heutzutage kann man sogar ein Päckchen auf seiner Reise online verfolgen, warum aber nicht den Werdegang seines Schmuckstücks?!
Wenn man z.B. seinen alten Wagen privat an den Mann bringen möchte , wäre es schon schön etwas besser vorausplanen zu können.
Na ja, wer weiß was die Zukunft bringt. Wahrscheinlich kann man in ein paar Jahren den Schraubern mit Webcams auf die Finger schauen....
Gruß scout-linus
Die Angaben der Händler betreffend der Lieferzeiten variieren manchmal ganz ordentlich! Man kann seinem ja auch nicht permanent auf den Senkel gehen mit: "wie lange dauert´s denn noch?" Die Nerven der zukünftigen Scout-Lenker müssen ja leider noch stabiler sein,was die Wartezeit betrifft.
Also heutzutage kann man sogar ein Päckchen auf seiner Reise online verfolgen, warum aber nicht den Werdegang seines Schmuckstücks?!
Wenn man z.B. seinen alten Wagen privat an den Mann bringen möchte , wäre es schon schön etwas besser vorausplanen zu können.
Na ja, wer weiß was die Zukunft bringt. Wahrscheinlich kann man in ein paar Jahren den Schraubern mit Webcams auf die Finger schauen....
Gruß scout-linus
bin mal ganz neu hier
Zur Zeit noch Renaul..... habe letzte Woche meinen Firmenwagen bestellt. Aussage der Leasingabteilung ist - aktuelle Lieferzeit 9 Wochen (fast so schön wie der Film mit K. Bassinger)
Bin mal gespannt.... combi - 1.9 Tdi-DPF-anthr.graumet.-Licht & Design
bin mal ganz neu hier
Zur Zeit noch Renaul..... habe letzte Woche meinen Firmenwagen bestellt. Aussage der Leasingabteilung ist - aktuelle Lieferzeit 9 Wochen (fast so schön wie der Film mit K. Bassinger)
Bin mal gespannt.... combi - 1.9 Tdi-DPF-anthr.graumet.-Licht & Design
- Koepi
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 187414
Hier steht alles darüberJumbes hat geschrieben:Wenn mir jemand sagt wie ich hier Bilder reinbekomme dann gibts was zu sehen [/img]
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
-
- Regelmäßiger
-
- Frischling