Octavia 4x4 Scout

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Escape
Foren-Knigge
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Escape »

Beim Bier wollen wir uns mal auf ein "dies UND das" einigen statt eines horizontverengenden "dies ODER das". Bayrisches Bier: erfrischend! Belgisches Bier: lecker! Tschechisches Bier: aber immer! Nur lasst bitte die Griechen und Franzosen raus...

Apropos tschechisches Bier: Sollte Skoda nicht für jede Woche Verzögerung einen Kasten spendieren? :rofl:

@six'je: wir die Steaks, ihr die Pommes? :lol:
Häuptling
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Scout
Baujahr: 2007
Modelljahr: 2008
Motor: 2.0 TDI DPF
Kilometerstand: 122000

Beitrag von Häuptling »

Sollte Skoda nicht für jede Woche Verzögerung einen Kasten spendieren?
Geile Idee. Aber ist das tschechische Bier echt so lecker. Kenne ich leider oder gott sei dank??? nicht
Don´t let your fears stand in the way of your dreams

Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack
jagdfreund
Regelmäßiger

Beitrag von jagdfreund »

Ätsch...wir haben einen "normalen" 4x4 in der 24. KW bestellt, gebaut wird er in der 29.KW, Auslieferung voraussichtlich in 30. der 31.KW :D :D :D
seit 03.08.07: 4X4 TDI

Bild
Häuptling
Alteingesessener

Beitrag von Häuptling »

aber dafür ist es eben nur der "normale" 4x4 :rofl:

jagdfreund
Regelmäßiger

Beitrag von jagdfreund »

Häuptling hat geschrieben:aber dafür ist es eben nur der "normale" 4x4 :rofl:
Wegen der paar Plastikteile und den 16mm mehr Bodenfreiheit...drauf geschissen :lol:

P.S. Habe für Schlechtwegeeinsatz noch meinen Toyota RAV 4...den Octi braucht meine Frau nur für den Weg zur Arbeit und wir als Pampersbomber. :D
seit 03.08.07: 4X4 TDI

Bild
slx'je
Frischling
Motor: keine Angabe

Beitrag von slx'je »

okay: deutsche Steaks, belgische Pommes, Plsner Bier, und das ganze sponsored by Skoda! jetzt nur noch ein zentrales schlammloch finden :-) die Idee ist eigentlich nicht so abwägig :D
'07 Octavia SCOUT TDI black magic, 51000km 6,4L/100km full option + '07 Roomster Elegance 1.9 TDI black magic, 55000km 5,4L/100km full option
Häuptling
Alteingesessener

Beitrag von Häuptling »

das GElände wär schon da.

ich hab da mal eine Frage geschrieben, aber keiner wusste was. Also SKoda macht da schon was. da wird sogar gegrillt. MAn müsste nur rauskriegen ob es das irgendwo zu kaufen gibt.
Vielleicht starte ich mal eine Anfrage bei Skoda oder AB Allrad.

Wir könnten uns dann natürlich zusammen tun.

Joergi
Frischling

Beitrag von Joergi »

Muss jetzt auch mal meinen Frust los werden. Hab meinen Scout in KW 11 bestellt. Sollte dann in KW 17 gebaut werden. Da ich dann noch die silberne Reeling und Lenkradfernbedienung dazu haben wollte, ist er gleich mal 10 Wochen nach hinten gerutscht, auf KW 27 :(

Das war letzte Woche. Nachdem mir mein Händler tagelang nicht sagen konnte, ob er nun gebaut ist, da die Aufträge aus dem System genommen worden sind, hat sich nun herausgestellt, dass es vor Ende Juli nichts mehr wird, angeblich wegen fehlender Teile. Das wären dann bis zur Auslieferung 5 Monate!!! :cry:
Joergi
Frischling

Beitrag von Joergi »

Muss jetzt auch mal meinen Frust los werden. Hab meinen Scout in KW 11 bestellt. Sollte dann in KW 17 gebaut werden. Da ich dann noch die silberne Reeling und Lenkradfernbedienung dazu haben wollte, ist er gleich mal 10 Wochen nach hinten gerutscht, auf KW 27 :(

Das war letzte Woche. Nachdem mir mein Händler tagelang nicht sagen konnte, ob er nun gebaut ist, da die Aufträge aus dem System genommen worden sind, hat sich nun herausgestellt, dass es vor Ende Juli nichts mehr wird, angeblich wegen fehlender Teile. Das wären dann bis zur Auslieferung 5 Monate!!! :cry:
allstar
Regelmäßiger
Baujahr: 2008

Beitrag von allstar »

Habe heute gehört, dass mein Scout in KW 26, also vor zwei Wochen bereits gebaut wurde, aber immer noch in Tschechien zum Verladen stehen würde.

Warum das Verladen dort so lange dauert, konnte niemand beantworten, aber selbst der Händler hielt das für eher ungewöhnlich.

Angeblich soll das Ganze jetzt nächste Woche passieren, so dass mit einer Auslieferung dann in 2-3 Wochen zu rechnen wäre.

Ach ja, Bestellung war Mitte März.

Gruß.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“