Neue Dränglermasche
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- SAE
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2003
- Motor: 1.9TDI ASZ 170PS DPF
- Kilometerstand: 163000
Marco MK II hat geschrieben:Solche Arschlöcher habe ich als Motorradfahrer als auch als Cabriofahrer schon immer gehasst? Besonders beliebt, wenn man an einer Ampel hinter so einer Schwuchtel steht :motz:SAE hat geschrieben:Wenn die so dicht auffahren, kannste auch mal probieren, die Düsen der Scheibenwaschanlage vorn und hinten mal ausgiebig zu "reinigen"...
Ist das Neid oder Dummheit? Oder Oberlehrergetue? Es kotzt mich an!
Wenn einer schneller fahren will als ich, soll er es doch tun!
Tjo, A-------h hin oder her. Wenn einer drängelt und ich möchte auch gerne schneller fahren, aber kann es nicht, da vor mir etwa 30 Autos mit dem gleichen Tempo schleichen... ich halte meinen Sicherheitsabstand und dann kommt so ein Hoschi und fährt so dicht auf, dass ich seine Nasenhaare erkennen kann... - ohne Worte -
Und zu Motorradfahrern sag ich schon lang nix mehr... Da hab ich schon genug erlebt, möchte aber nicht alle über einen Kamm scheren.^^ *wink*
Octavia 1.9TDI L&K 170PS DPF
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
* Eibach PSS, Brembo 4Kolben GT Kit/Tarox + HA JubiGTI, R32-SWV, R32-Stabi, Aerotwin
* Sommer: 8Jx17" Ronal R38 m/Hankook V12 * Winter: 8Jx17" Ronal R38 m/Falken
die worte eines opelfahrers...
ne im ernst, finde den thread nicht schlecht =) und da er (noch) nicht im testboard steht, findet er auch noch allgemeinen anklang...
mein ziel aber war keine grundsatzdiskussion...
die frage war viel mehr, was man gegen solche leute machen kann, die mal eben nach rechts rüberziehen und die fast mitnehmen... hat man nun eine chance?!
mfg
da que
ne im ernst, finde den thread nicht schlecht =) und da er (noch) nicht im testboard steht, findet er auch noch allgemeinen anklang...
mein ziel aber war keine grundsatzdiskussion...
die frage war viel mehr, was man gegen solche leute machen kann, die mal eben nach rechts rüberziehen und die fast mitnehmen... hat man nun eine chance?!
mfg
da que
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Naja, 'Nötigung' ist etwas anderes...
Hier trifft eher:
Hier trifft eher:
zu, aber vielleicht hast Du ja auch:Bußgeldkatalog hat geschrieben: A. Zuwiderhandlungen gegen §24 StVG, a) Straßenverkehrs-Ordnung
Nr. Tatbestand Regelsatz in Euro
Überholen
23) Beim Überholen ausreichenden Seitenabstand zu einem anderen Verkehrsteilnehmer nicht eingehalten 30 €
25) Nach dem Überholen beim Einordnen einen Überholten behindert 20 €
Bußgeldkatalog hat geschrieben: A. Zuwiderhandlungen gegen §24 StVG, a) Straßenverkehrs-Ordnung
Nr. Tatbestand Regelsatz in Euro
Überholen
26) Beim Überholtwerden Geschwindigkeit erhöht 30 €
L.E. Octi hat geschrieben:Na was außer dem Versuch einer Anzeige wegen evtl. Nötigung kommt denn noch in Betracht? Nichts weiter. Alles andere ist illegal. Oder folge ihm die nächsten 473 Km bis er Pause macht und stell den Fahrer zur Rede. Auch albern, oder?
im falle eines unfalls... sonst isses mir doch wurscht... wenn er sonst noch was will, soll er aussteigen und das mit mir persönlich klären (und nicht bei 160)...
mfg
da que