Neue Dränglermasche
- supaufo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.8 TFSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Nötigung ist, wenn ich jemand anderes dazu nötige etwas zu tun. Ob nun im Straßenverkehr oder im Keller, Und wenn ich auch der Autobahn mit 4.5m Abstand bei 200 Sachen hinter jemanden her fahre und ihn dazu bringe die Fahrbahn zu wechseln oder schneller zu fahren, dann handelt es sich dabei um Nötigung. Andere Straftatbestände oder Ordnungswidrigkeiten können dann natürlich strafverschärfend hinzu kommen.
Mal was anderes. Am schönsten ist es, wenn man ein Auto hat, mit dem man die Drängler etwas vorführen kann. Ich mache so etwas liebend gern mit der E-Klasse meines Vaters oder mit dem Jaguar meines Opas. Gerade der Jaguar mit V8 und 298 PS eignet sich dazu hervorragend.
Dann sehen die Typen nicht mehr so cool neben ihren Freundinnen aus.
Mal was anderes. Am schönsten ist es, wenn man ein Auto hat, mit dem man die Drängler etwas vorführen kann. Ich mache so etwas liebend gern mit der E-Klasse meines Vaters oder mit dem Jaguar meines Opas. Gerade der Jaguar mit V8 und 298 PS eignet sich dazu hervorragend.
O² Elegance 1.8 T FSI Anthrazit-Grau MJ 2008
Abbiegelicht, Pegasus LM-Felge, Sportabstimmung, mtm Chip, E-MFA
-
- Frischling
Na das müssen dann aber Drängler mit toten Teilen sein, wenn sie sich von solchen Eisenschweinen erschrecken lassen, -außer bei nem E55 AMG 8) Da denkt man dann schon, man parkt.supaufo hat geschrieben:...gern mit der E-Klasse meines Vaters oder mit dem Jaguar meines Opas. Gerade der Jaguar mit V8 und 298 PS eignet sich dazu hervorragend.
Viele Grüße von der Schaumburger Riviera
Marco
Open Exige, -die erotischste Art offen zu fahren!
http://www.lotusexige.de
Marco
Open Exige, -die erotischste Art offen zu fahren!
http://www.lotusexige.de
-
- Frischling
Da hätt ich auch noch einen schönen Fall. Ich war mal auf der linken Spur einem eiligen 3er BMW mit 3 mittelstark pigmentierten südländischen Mitbürgern im Weg. Nachdem ich sie vorbeigelassen hatte zeigte mir der Beifahrer mal kurz seinen Revolver! Ein Baseballschläger hätte hier wohl nix genützt........
Gruß
Gruß
Zuletzt geändert von tourdynamic am 12. Juli 2007 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
- supaufo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Motor: 1.8 TFSI
Ist natürlich kein Rennwagen. Aber 224 PS und 510 Nm bewegen auch 2 Tonnen recht zügig.
8)
8)
O² Elegance 1.8 T FSI Anthrazit-Grau MJ 2008
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
also bei 10cm auffahrern gibts nur eins Scheibe putzen und schon haben se ein geregelten Abstand... und das schöne dabei dat is net strafbar... bremsen dagegen (ohne Grund) ist strafbar... und rechts rüberziehen... ist nicht fein aber ich habe auch in letzter Zeit mal rechts überholt... erstens weils billiger ist als andere Dränglersachen bzw. was als drängeln druchgehen kann, wenns auch nicht so ist und zweitens find ich es schrecklich das die leute nichts von Rechtsfahren gelernt haben... wenn einige 100m rechts frei sind... aber naja was solls... man muss eben einfach sehr aufmerksam fahren... da auch viele die Geschwindigkeit aus dem Spiegel nicht einschätzen können...
Grüße Sillek
Grüße Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- angel u2d
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: TDI
Waren die pigmentierungen grün/weiss oder blau/silber?tourdynamic hat geschrieben:Da hätt ich auch noch einen schönen Fall. Ich war mal auf der linken Spur einem eiligen 3er BMW mit 3 mittelstark pigmentierten südländischen Mitbürgerin im Weg. Nachdem ich sie vorbeigelassen hatte zeigte mir der Beifahrer mal kurz seinen Revolver! Ein Baseballschläger hätte hier wohl nix genützt........
Gruß
Denn wäre nen Baseballschläger tatsächlich ungünstig
tourdynamic hat geschrieben:Da hätt ich auch noch einen schönen Fall. Ich war mal auf der linken Spur einem eiligen 3er BMW mit 3 mittelstark pigmentierten südländischen Mitbürgern im Weg. Nachdem ich sie vorbeigelassen hatte zeigte mir der Beifahrer mal kurz seinen Revolver! Ein Baseballschläger hätte hier wohl nix genützt........
Gruß
das wäre dann schon ein grund, die polizei zu rufen...
-
- Frischling
kann ja auch eine schreckschusswaffe sein....
in deutschland fahren die meisten gesittet, habs bisher kaum erlebt, dass man von hinten genötigt wird...
in ländern mit tempolimit hab ich es öfters erlebt.
was ich aber letztens in tschechien erlebt habe war schon recht abenteuerlich
bekanntlich gibts dort tempolimit 130 auf der bahn, was aber die wenigsten beachten
als ausländer sollte man sich aber schon daran halten um nicht unnötig ärger zu bekommen
ich war am überholen einer kolonne reisebusse als ich von hinten ein blinkendes,lichthupendes gefährt bemerkte das dann ziemlich schnell an meiner stostange klebte
da ich auf sowas nicht reagiere und ich meinen überholvorgang mit tacho 140 gern zu ende bringen wollte musste mein hintermann die 40 sekunden eben wild hupend und gestikulierend hinter mir herfahren, zumal ein rover 75 nun überhaupt kein überholprestige hat...konnte mir ein lächeln nicht verkneifen und hätte schon große lust ihn ein bisschen vorzuführen und mal vollgas zu geben, aber ich war gnädig
danach bin ich rechts eingeschert und der schwarze setzte seine reise fort, immer blinker an, auch mal rechts am überholen
in deutschland fahren die meisten gesittet, habs bisher kaum erlebt, dass man von hinten genötigt wird...
in ländern mit tempolimit hab ich es öfters erlebt.
was ich aber letztens in tschechien erlebt habe war schon recht abenteuerlich
bekanntlich gibts dort tempolimit 130 auf der bahn, was aber die wenigsten beachten
als ausländer sollte man sich aber schon daran halten um nicht unnötig ärger zu bekommen
ich war am überholen einer kolonne reisebusse als ich von hinten ein blinkendes,lichthupendes gefährt bemerkte das dann ziemlich schnell an meiner stostange klebte
da ich auf sowas nicht reagiere und ich meinen überholvorgang mit tacho 140 gern zu ende bringen wollte musste mein hintermann die 40 sekunden eben wild hupend und gestikulierend hinter mir herfahren, zumal ein rover 75 nun überhaupt kein überholprestige hat...konnte mir ein lächeln nicht verkneifen und hätte schon große lust ihn ein bisschen vorzuführen und mal vollgas zu geben, aber ich war gnädig
danach bin ich rechts eingeschert und der schwarze setzte seine reise fort, immer blinker an, auch mal rechts am überholen
Skoda Fabia 1.9 Tdi Elegance, EZ 5/2002, 313131 km/
Skoda Fabia RSC, EZ 7/2011, 18888/
Skoda Fabia RSC, EZ 7/2011, 18888/