Beim MFD2 (zumindest beim DVD) kann man im Menü einstellen, ob der 2. Tuner für TMC oder für den Radioempfang verwendet werden soll.
Grüße
Torsten
@ ThorstenW
Muss mich mal an dieser stelle kurz einklinken da ich jetzt auf das DVD Navi MFD 500 C umrüste.
Sollte ich da jatzt noch ne zweite Antenne verbauen oder reicht die eine aus?
Das Navi kommt zwar erst, aber wenn ich die Kiste schon auseinander Baue dann wollt ich diesen Punkt vorher mal geklärt haben und eventuell gleich ne zweite Antenne in irgend einer Form verbauen.
Gruß
Stephan
O² Eleg. 2.0 TDI DSG DPF Combi, EZ 06/06, Blau Storm Metallic, MFD2 DVD Ver. C + TV, Wechsler, Xenon, Leder, Schiebedach, Reifendruckkontrolle, PDC v/h, Ladeboden, AHK, SunSafe , W8 Leuchten, Böser Blick, ...
Admin of http://www.chc.li
Die zweite Antenne ist kein Muss, aber da das MFD2DVD 2 Tuner hat, von denen man den 2. wahlweise als TMC-Tuner oder (bei Bedarf) als Zweittuner für den Radioempfang schalten kann, wäre es IMHO Unfug, keine zweite Antenne zu verbauen.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
Alles klar und danke!
Dann werd ich mir noch ne Antenne besorgen.
Kannst du welche empfehlen die dann auch auf den Anschluss passen oder gibt es beim einen Adapter ?
Gruß
Stephan
O² Eleg. 2.0 TDI DSG DPF Combi, EZ 06/06, Blau Storm Metallic, MFD2 DVD Ver. C + TV, Wechsler, Xenon, Leder, Schiebedach, Reifendruckkontrolle, PDC v/h, Ladeboden, AHK, SunSafe , W8 Leuchten, Böser Blick, ...
Admin of http://www.chc.li
Du brauchst auf jeden Fall eine phantomgespeiste Antenne, da das Navi die Antenne überwacht. Wenn sie keinen Strom zieht wird sie abgeschaltet.
Ich empfehle (immer noch, auch wenn ich dafür schon Kloppe bekommen habe) die Blaupunkt autofun, umgebaut auf Phantomspeisung und mit einem SMB-Stecker.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul!
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.