Ablagenetz Fußraum des Beifahrers
-
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 77kW 1,6 Diesel
- Kilometerstand: 25000
- Spritmonitor-ID: 0
Hab es mir auch nach meinem letzten Kurztrip eingebaut, weil es mich abgenervt hat, dass man nirgends was hinlegen kann(Karte, Trinkflasche, etc.) wo man schnell dran kommt!
Das einbauen dauert ca. 30 Minuten und die maße sind bei mir 30 x 20cm.
@Quebby: Du hast recht, ist so'n Syntetikzeug und ich glaub da is nix mit färben.
MfG, Sascha
Das einbauen dauert ca. 30 Minuten und die maße sind bei mir 30 x 20cm.
@Quebby: Du hast recht, ist so'n Syntetikzeug und ich glaub da is nix mit färben.
MfG, Sascha
Octavia 2.0l Limo Elegance Bj. 2003
@Quebby: streiche "gibts nicht", setze "Gibts doch"
Hat mir einfach keine Ruhe gelassen, dass es das nicht geben soll! :motz: Denn viele Stern-Autos haben ne beige Innenausstattung, also muß es die Netze auch in der Farbe geben!
Lass mir gerade von meiner Schwägerin den Farbcode für "Kaschmirbeige" raussuchen, das müsste der L&K Ausstattung am nächsten kommen!
Werde dann die komplette Teilenummer posten...
MfG, Sascha
Hat mir einfach keine Ruhe gelassen, dass es das nicht geben soll! :motz: Denn viele Stern-Autos haben ne beige Innenausstattung, also muß es die Netze auch in der Farbe geben!
Lass mir gerade von meiner Schwägerin den Farbcode für "Kaschmirbeige" raussuchen, das müsste der L&K Ausstattung am nächsten kommen!
Werde dann die komplette Teilenummer posten...
MfG, Sascha
hallo quebby!
das hatte ich mir auch schon überlegt, als ich es mal bei nem fabia gesehen habe...
sah dort so aus:
meinst de das oder was anderes?
ach ja, das mit dem kashmirfarbenen netz erweist sich mal wieder komplizierter als gedacht, die von db machen es einem aber auch nicht einfach. hoffnung ist aber da und es fruchtet bald, bin voll am hebeln. bist also net vergessen....
mfg, sascha
das hatte ich mir auch schon überlegt, als ich es mal bei nem fabia gesehen habe...
sah dort so aus:
meinst de das oder was anderes?
ach ja, das mit dem kashmirfarbenen netz erweist sich mal wieder komplizierter als gedacht, die von db machen es einem aber auch nicht einfach. hoffnung ist aber da und es fruchtet bald, bin voll am hebeln. bist also net vergessen....
mfg, sascha