Tag erstmal!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
hbs71
Frischling

Tag erstmal!

Beitrag von hbs71 »

Nachdem ich nun euch schon ein bischen über Wohnwagen und AHKs genervt hab stelle ich mich nun auch mal vor.
Ich bin eigendlich aus NRW / Paderborn - Rüdiger Hoffman - Ihr wisst schon, aber das Leben hat mich nach Hessen gesaugt so das ich mich als waschechter Beutehesse nun hier mein jämmerliches Dasein zwischen Handkäs und Licher Bier fristen muß.

Dazu kann ich noch was freudiges erzählen - MEIN OCTAVIA IST ENDLICH DA !

Bild

Von JSM-Automobile ( empfehlenswert ) und bin noch irgendwie mental noch nicht mit dem Auto eins ( hatte vorher Ibiza TDI ). Ich hab jetzt immer das verlangen anstatt links und rechts backbord und steuerbord zu sagen - aber das wird sich bestimmt noch im Laufe der Zeit legen.

Falls übrigens einer noch 'nen Ibiza als Zweitwagen sucht - nur zu!

mobile
Autoscout

Also denn - das wars vorerst ... aber nur für's erste! :roll:
Octavia 4x4 2.0 TDI Elegance black-magic
hathcock
Regelmäßiger

Beitrag von hathcock »

da hast du ja nen stadtlichen fuhr park im hintergrund, da fällt es dir bestimmt immer schwerr zu wählenn :wink:

ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß mit und an deinem neuen octi!

mfg, sascha
Octavia 2.0l Limo Elegance Bj. 2003
hbs71
Frischling

Beitrag von hbs71 »

also wenn ich mir das so ansehe fällt das mir überhaupt nicht schwer zu wählen :wink:
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit deinem Octi.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
Chris80
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2.0FSI

Beitrag von Chris80 »

Servus und herzlich Willkommen.
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Bild
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit Deinem Octi!

VG
AutomatikFahrer
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Quax 1978
Bruchpilot
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600

Re: Tag erstmal!

Beitrag von Quax 1978 »

Zumindest hast in Deinem Fuhrpark ein Fahrzeug um den Octi, wenn mal festgefahren, auch wieder aus dem Dreck zu ziehen. :lol: :wink: Dann mal viel Spaß mit de(n)m Allradler(n). :wink:
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
hbs71
Frischling

Beitrag von hbs71 »

@ all
... danke für die netten Worte!

@ Quax 1978
Der "große Rote" ist eigendlich nur der kleine mit seinen 6to und 6 Liter -> der echte "Große" kommt an 10to bei 7,5 Liter. Aber eigendlich wollte ich den schwarzen 4x4 nicht so fest rammeln das ich den oder die anderen brauche.

Grüße
hbs71
Octiffm
Regelmäßiger
Modell: 1U
Baujahr: 2006
Motor: 102 PS Otto
Kilometerstand: 36000

Beitrag von Octiffm »

Moin , moin,

erst mal willkommen an bord. Das mit steuerbord und backbord kannste ruhig beibehalten - wird hier auch verstanden.
An Deinen Octi haste Dich auch bald gewöhnt. Dann willste nix mehr anderes fahren. Wenn Du dann doch mal Golf oder Corsa fahren musst, fragst Du Dich:Geht's noch kleiner ?
So isses mir jedenfalls gegangen, als ich vom Fabia auf meinen Octi umgestiegen bin.

Apropos Leben in Hessen: Du wirst Dich hier schon einleben. In hessen gibtś ausser Licher und Handkäs' noch andere Spezialitäten: Ebbelwoi, Worscht, Weck,Griie Sooss un noch einiche annern Sache. Un unser Spraach wirste aach noch lerne. Des kimmt mit de zeit - wie aan Ebbler nach em annern.

Un noch aans: Fahr immer schee vorsichtich mit Deim neue Octi. Nett dass de bald Knidder drinne hast.

tschö aus Frankfurt.
hbs71
Frischling

Beitrag von hbs71 »

Moin Moin und Tschö aus Frankfurt? Das kommt aber eher aus dem Rheinland/ Schleswig Heulstein, so Richtung D'dorf/ Köln / Brunsbüttel und Lüneburg? Na wie auch immer - 9 Jahre Gießen liegen hinter mir und soweit is meine neue Heimat eigendlich ganz ok. Das mit der Sprache verstehen is kein Problem - nur selber spechen is noch nicht so meins ... aber wer weiß.

Die "Knidder" sollten eigendlich nicht rein. Die wilden Jahre hab ich eigendlich mit 36 hinter mir ( zumindest zum Teil ), sonst hätte ich mir bestimmt auch nicht den Pampasbomer geholt denn ums Eck ging der Ibiza besser. Der Octavia ist einfach besser zu gebrauchen. Aber schaun wir mal wie es in 100tkm aus sieht. Wahrscheinlich werd ich den dann im Leben nicht mehr weg geben. Soweit gefällt er mir super - zieht wie eine Bergziege, passt alles rein, und braucht bis jetzt so um die 7 Liter. Im Herbst gehts mit Wohnwagen und Octavia nach Portugal, wo man mal ausgiebig die Eigenschaften als Zugfahrzeug mal austesten kann.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“