"CD-Ständer" im Octi
"CD-Ständer" im Octi
huhu ihr lieben leutz,
mir ist vorhin etwas durch den kopf gegangen, als ich mal wieder meine ganzen cds im handschuhfach sortiert habe...
könntet ihr euch vorstellen, wir man einen mini cd-ständer im handschuhfach unterbringen könnte? also irgendwie da fächer einbauen, vllt in einem fixierten drahtgestellt, das man da cds mit hülle reinschieben kann und die da dann auch drinnen bleiben. das handschuhfach hat rechts ja eine einbuchtung, wo man genug platz hätte.
grund ist, dass ich schlechte erfahrung mit cd-softcases gemacht habe und deswegen sämtliche cds mit hülle mit ins auto nehme...
wäre über eure idee erfreut
mfg
da que
mir ist vorhin etwas durch den kopf gegangen, als ich mal wieder meine ganzen cds im handschuhfach sortiert habe...
könntet ihr euch vorstellen, wir man einen mini cd-ständer im handschuhfach unterbringen könnte? also irgendwie da fächer einbauen, vllt in einem fixierten drahtgestellt, das man da cds mit hülle reinschieben kann und die da dann auch drinnen bleiben. das handschuhfach hat rechts ja eine einbuchtung, wo man genug platz hätte.
grund ist, dass ich schlechte erfahrung mit cd-softcases gemacht habe und deswegen sämtliche cds mit hülle mit ins auto nehme...
wäre über eure idee erfreut
mfg
da que
- Dreas
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1.9 TDI
- Kilometerstand: 342000
- Spritmonitor-ID: 0
Kommt mir bekannt vor.Frank V. hat geschrieben:Es gibt bei mir im Auto nur 10fach, 25fach oder 50fach Wechsler...
Frank
Mfg Dreas
Alpine CDA 9835
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
SPL Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
Hifonics Colossus XI @ 3* RCF PW 165
Ground Zero GZPA 1.4000 @ 3 Audio System R 12
Hawker HX 400
Männer werden nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Re: "CD-Ständer" im Octi
Es geht nichts üher einen iPod...
gewußt wie spart energie oder auch geld...sieht doch ganz gut aus und gegen das klappern, hätte man vorher nen wenig schwarzes gewebeklebeband drumwickeln können. ist zwar ne futzelarbeit, aber wäre bestimmt gegangen! aber da du ja sagst, das man es eh kaum hört, ist's doch super...
mfg, sascha
mfg, sascha
Octavia 2.0l Limo Elegance Bj. 2003
-
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8 Benzin 125PS
haste da jetzt dein cd ständer von zuhause zersäbelt und einfach reingeklebt?
Wir lassen Messer und Gabel liegen,
um andere mit der SCHERE zu retten!!!
um andere mit der SCHERE zu retten!!!
@hathcock: was für klebeband meinst du?! so isobandmäßig? also eher son dickeres mit ner glänzenden oberfläche oder was für welches
@elevation: das klingt so banal hab hier nen alten cd-ständer rausgesucht, der vom material passte, den mit der flex solange zugeschnitten bis er passte, die halterungen vom bordbuch im handschuhfach rausgeschnitten (eine scheißarbeit - die am ende gar nicht soo von nöten gewesen wäre), und das dann alles eingepasst und ausprobiert... alles in allem hat es mich vllt so 6 stunden gebraucht, auch wenn es viel billiger aussieht =)
mfg
da que
@elevation: das klingt so banal hab hier nen alten cd-ständer rausgesucht, der vom material passte, den mit der flex solange zugeschnitten bis er passte, die halterungen vom bordbuch im handschuhfach rausgeschnitten (eine scheißarbeit - die am ende gar nicht soo von nöten gewesen wäre), und das dann alles eingepasst und ausprobiert... alles in allem hat es mich vllt so 6 stunden gebraucht, auch wenn es viel billiger aussieht =)
mfg
da que
- Frank V.
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1999
- Modelljahr: 0
- Motor: 20V Turbo
- Kilometerstand: 255000
Form follows function! Sieht doch top aus. Hat kein anderer und erfüllt seinen Zweck!
Innovative Konstruktionen findet man leider selten, die meisten decken sich leider im Zubehör ein. Ich bin da kein Fan von. Naja, daß ich alles selber baue liegt vielleicht daran, daß meine Bedürfnisse von keinem Zubehör erfüllt werden: extrem stabile Doorboards für drei 16er, 160 Liter Woofer mit 400cm² Portfläche, 0.3l Mitteltongehäuse etc...
Frank
Innovative Konstruktionen findet man leider selten, die meisten decken sich leider im Zubehör ein. Ich bin da kein Fan von. Naja, daß ich alles selber baue liegt vielleicht daran, daß meine Bedürfnisse von keinem Zubehör erfüllt werden: extrem stabile Doorboards für drei 16er, 160 Liter Woofer mit 400cm² Portfläche, 0.3l Mitteltongehäuse etc...
Frank
Skoda Octavia 20V T
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F
Alpine IVA-D300RB|PXA-H701|RUX-C701|NVE-N099P
A25g2|Scanspeak 10F|3*Exact! 165 EN|Digital Designs 9915
Zapco Studio 150|2*Zapco Studio 300x|Zapco Z300C2-SLX|Zapco SP-3000.1
Powercell3000|2*1F