Ein Neuer aus dem Ruhrpott!

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
02-RS-Fahrer
Frischling

Ein Neuer aus dem Ruhrpott!

Beitrag von 02-RS-Fahrer »

Hallo liebe Forummitglieder!

Ich möchte mich gerne hier im Forum als ein weiterer neuer User vorstellen. Nachdem ich mir vorletzte Woche einen neuen Octavia RS Combi TFSI in race-blue bestellt habe, denke ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin, denn eines weiß ich jetzt schon: Fragen rund um meinen neuen Traum werden bestimmt noch aufkommen. :D

Die 10 Wochen Lieferzeit sind so verdammt lang.

Viele Grüße

Maik
Skoda Octavia, was sonst?
Quax 1978
Bruchpilot
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Re: Ein Neuer aus dem Ruhrpott!

Beitrag von Quax 1978 »

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Warten. Aber nur Mut andere haben es auch überlebt und bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude. Kannst ja hier schon nach Antworten auf Deine zukünftigen Fragen suchen. Zeit genug hast ja. :wink: Also nochmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier imForum.

Sanfte Grüße Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
hbs71
Frischling

Beitrag von hbs71 »

Hi Maik,

Bin zwar selber noch nicht lange hier an Board aber auch von mir ein herzliches Willkommen. Die 10 Wochen wird's bestimmt nicht dauern - bei mir waren es dann auch nur 7 Wochen von angedrohten 10. Hast Du beim Händler um die Ecke gekauft oder im Netz?

Grüße
hbs71
Octavia 4x4 2.0 TDI Elegance black-magic
hathcock
Regelmäßiger

Beitrag von hathcock »

Hallöschen!

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und was sind schon 10 Wochen warten, wenn man dann etwas dafür bekommt, wo es einem jedesmal nen dickes Grinsen ins Gesicht meißelt!

MfG, Sascha
Octavia 2.0l Limo Elegance Bj. 2003
speedy1949
Begrüßungskomitee
Kilometerstand: 0

Beitrag von speedy1949 »

Von mir auch ein herzliches Willkommen und gute Wahl zum Octavia RS Combi TFSI in race-blue.
Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit
02-RS-Fahrer
Frischling

Beitrag von 02-RS-Fahrer »

Vielen Dank schonmal für das freundliche Willkommen hier im Forum! :D

@hbs71: Ich habe den Wagen beim Händler um die Ecke bestellt. Wenn es keine 10 Wochen bis zur Auslieferung dauern sollte, wäre ich schon echt zufrieden. Hoffentlich bauen die den Wagen dann im Werk auch sorgfältig zusammen... :D Nicht, dass man den Wagen unter Zeitdruck schnell "zusammenschustert", um ihn schneller ausliefern zu können. :D

Habe wirklich lange überlegt mir diesen Wagen zu kaufen. Es gab auch diverse andere Kandidaten unter den üblichen Verdächtigen. Allerdings habe ich auch feststellen müssen, was andere schon vor mir erfahren hatten: Zu dem Preis gibt es keinen anderen vergleichbaren Combi mit der Ausstattung und Motorleistung! Von daher glaube ich, dass meine Entscheidung für diesen Wagen die richtige war. Ich weiß, dass das schon sehr viel Vorschusslorbeeren sind und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.

Viele Grüße

Maik
Skoda Octavia, was sonst?
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Andi »

Schöne Grüsse von einem Schalker an einen..... ????

Herzlich Willkommen im Forum und immer eine handvoll Sprit im Tank.
MR2-Lady
Frischling

Beitrag von MR2-Lady »

Hallo Maik,

herzlich Willommen im Forum!

Ich denke, Du hast mit dem Octi die richtige Wahl getroffen! Wir haben auch ein paar Kandidaten in der Überlegung gehabt, aber der Octi hatte einfach das beste Preis-Leistungsverhältnis. Und wenn man sich in den Foren umschaut, hat jeder Wagen so seine Probleme und Problemchen. Da sind viele Sachen, die hier im Forum genannt werden, vergleichsweise harmlos.

Und der RS TFSI - guuuuuuute Wahl. Wir haben unseren letzten Freitag bekommen und seit dem ziert unser Gesicht ein fettes Grinsen. Der geht jetzt schon ab wie Zäpfchen.... .

Uns wurde 6-8 Wochen Lieferzeit genannt, auf den Tag genau nach 7 Wochen konnten wir ihn mitnehmen.

Eine schöne Zeit der Vorfreude!

Viele Grüße
MR2-Lady
o2 v/ RS TFSI Combi,gelb, Sunset, Tempomat
in der Garage mein geliebtes treues Schätzchen: 1993er MR2 in - sonnengelb
AutomatikFahrer
Alteingesessener
Kilometerstand: 28000

Beitrag von AutomatikFahrer »

Willkommen im Forum und dass die Wartezeit möglichst kurz werde.

VG
AutomatikFahrer
Man muss den Wagen quasi im Urin haben!
O² 2.0 FSI Tiptronic Elegance, EZ 09/06 Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“