Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Kai3178
Frischling

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Kai3178 »

Hab meinen Octi Ende Mai bestellt. Gestern mal nachgefragt und erfahren, dass meiner in KW 33 produziert werden soll. Direkt im Anschluß an die Werksferien :roll:
Hoffentlich wird das kein Montagsauto :evil:
O2 Combi Team Edition 1,9 TDI
Bild
jimmy_bod
Frischling

Beitrag von jimmy_bod »

Ich habe meinen (O2 - TeamEdition) Anfang Juni über Jütten und Koolen bestellt und dieser hat dann an das Autohaus Gadinger vermittelt. Laut telefonischer Aussage wird er seit letzter Woche, KW 28, gebaut. Das wären dann ungefähr 6 Wochen nach Bestelleingang. Ich hoffe nun bald einen Anruf zu bekommen :D

Übrigens kann ich Jütten und Koolen nur empfehlen und habe dazu noch 1400 Euro gespart. Durch den Absatz den die bringen kann ich mir vorstellen, daß deren vermittelten Autohäuser schneller beliefert werden.

Gruß,
Jimmy
holgi66
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von holgi66 »

Hallo Ihr,

so, dass warten hat ein Ende. Am Mittwoch kann ich meinen Octavia abholen. Bestellt am 11.05. und nun fast 10 Wochen später ist er da.

Gruß aus Hamburg

Holger
seit dem 24.07.07 Octavia Elegance Combi 2,0 TDI DPF DSG, Cappuccino-Beige Metallic, Leder-Stoff-Combi Dou Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, elektrische Sitze, Parksensoren vorne, Freisprecheinr. inkl. Bluetooth, variabler Ladebogen
Feuerwehrheisskiste
Frischling
Modell: 5E
Bauart: Scout
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2016
Motor: 2,0l CR
Kilometerstand: 57000
Spritmonitor-ID: 6

Beitrag von Feuerwehrheisskiste »

Hallo!

Haben unseren Octavia am 21 April bestellt!Abholen konnten wir ihn am 13.Juli. :wink:
Macht ca. 12 Wochen Lieferzeit!
Aber das warten hat sich gelohnt!Geiles Teil! :roll:
Octavia Scout 2,0 TDI CR, Raceblau, Columbus,AHK,Sunset,Isofix Beifahrer,LED-Rückleuchten,Standheizung
FUNKMAN
Alteingesessener
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Beitrag von FUNKMAN »

Natürlich gestern schööön von den netten Mitmenschen gestresst worden - somit Anruf vergessen. Heute und Morgen wird es nicht besser, klingel dann also mal direkt nächsten Montag beim :D durch.

Ändert auch nichts daran, wann der Wagen kommt... :wink: :rolf: :wink:
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
skoda jens
Regelmäßiger

Beitrag von skoda jens »

18. Juli RS TDI bestellt kommt evtl. August schon an ( :P :P ) oder Oktober :motz: :motz:

Der Händler hatte schon einen RS in Auftrag nur mit einer anderen Ausstattung, nun versucht er die Auststattung zu ändern, hoff. klappt das
RS-TFSI
Alteingesessener

Beitrag von RS-TFSI »

heute habe ich einen anruf vom händler bekommen das mein rs vom autotransporter gefahren ist und bei ihm steht.
na da bin ich doch gleich zum händler gefahren und hab ihn mir angeschaut,ein sehr schönes fahrzeug.
also am 22.5.07 bestellt und am 26 .7.07 kann ich ihn abholen,das waren dann 8wochen und 4 tage die ich gewartet habe.
der wagen wurde auch erst ende letzter woche gebaut,ging also recht fix mit der auslieferung. :D
seit 26.07.07 Skoda Octavia Combi V/RS TFSI Race-Blau,Audience+Sounds.,Alarm.,GRA,Nichtrau.,Dachre.,Var.Ladeb.,SunSet,Außensp.abbl.,PDC vorn,Freisprecheinr.
Corrado
Alteingesessener

Beitrag von Corrado »

Dann müsste ja meiner auch nächste Woche kommen. :D
Octavia RS TFSI, Vollausstattung, ABT Tuning 240PS IS Technologie
Fabia II 1.6 16V Black&White Edition
PACCO
Alteingesessener
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

Hab soeben einen Anruf von meinem :D erhalten, dass der Wagen morgen am Hof eintreffen wird. Das wären dann genau 7 Wochen Lieferzeit. Fotos kommen dann noch vom Sondermodell Pacco.
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
Salus
Frischling

Beitrag von Salus »

Habe heute mal wieder meinen :D angerufen..
Leider wurde die Produktion um 2 Wochen nach hinten verschoben, so dass er anstatt in KW 33 wohl erst in KW 35 da sein wird :cry:
Wären dann 11 Wochen Lieferzeit.
Naja, wir warten ja gerne :o

Grüße,

Salus
Seit 04.09.2007:
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“