So, ich habe wieder etwas weitergearbeitet, allerdings immernoch am Subwoofer. Hab einfach wenig Zeit weiterzumachen. Doch in 2 Wochen hab ich Urlaub, dann kann ich auch mal am Auto basteln. Ich habe die Innenwände mit Fliesen ausgelegt. Sie wiegen 17,2 kg pro m², sind also recht schwer. Die Platten sind 30,5 auf 30,5 cm groß und ich habe 6 Stück eingebaut. Zusatzgewicht 9,2kg, aber ich glaube, es lohnt sich. Wenn man von außen draufklopft klingt es schon fast wie eine Wand, nicht mehr, wie Holz.
Danach wurde der Sub von Innen noch mit Noppenschaum ausgelegt, als Kleber hab ich ganz normales Acryl genommen, Silikon soll schädlich für den Subwoofer sein hab ich mal irgendwo gelesen, daher hab ich Acryl genommen. Ein bischen was auf dem Noppenschaum verteilt, dann reingeklebt.
So sieht er nun von innen aus, richtig gemütlich
Jetzt fehlt noch die Verkabelung und eventuell wird er noch bezogen. Beim Anziehen einer Schraube hat es allerdings ordentlich gekracht, hab wohl zu fest angezogen und ich tippe, dass die Einschlagmutter durchgedreht ist, werde ich aber so lassen, sollte den Klang nicht verschlechtern.