Leichter Heckschaden
Re: Leichter Heckschaden
Ähnlich ist es mir auch ergangen, ich glaub das war im januar, da hatte ich meinen RS TFSI noch. Es ist auch ein franzose (megane) draufgeknallt :motz: , wir standen schon bestimmt eine minute bei rot an der ampel als es plötzlich einen ganzschönen rums gab. Der D--p ist hinten im rechten bereicht drauf. Es war fast nichts zu sehen außer das der Reflektor etwas abgepröselt ist und der lack so ne art schleifspuren aufwies. Die Stoßstange wurde nich ausgetauscht nur lackiert und der reflektor ersetzt.
Ärgerlicher ist das meine Freundin deswegen 5 wochen krankgeschrieben war. An der rechten schulter, wo der gurt anliegt hatte sie (trotz des geringen schadens) eine prellung/trauma...
Die gegenerische versicherung erkennt das natürlich nicht an - könne ja bei so einem geringen schaden nie passieren.
Naja danke ner guten rechtsschutz ists nun vor gericht...
gruß
mirco
esRStfsi - nun V50 2.0D nullspass aber billiger
Ärgerlicher ist das meine Freundin deswegen 5 wochen krankgeschrieben war. An der rechten schulter, wo der gurt anliegt hatte sie (trotz des geringen schadens) eine prellung/trauma...
Die gegenerische versicherung erkennt das natürlich nicht an - könne ja bei so einem geringen schaden nie passieren.
Naja danke ner guten rechtsschutz ists nun vor gericht...
gruß
mirco
esRStfsi - nun V50 2.0D nullspass aber billiger
Soweit die Theorie. In der Praxis schicken die Versicherungen gerne Gutachter zum Haftpflichtgegner um die Reparaturausführung und Rechnung zu prüfen - nachdem der Schaden behoben wurde. Dann wird es "kompliziert".vato23 hat geschrieben:Muß nichts zu zahlen da der alles mit der Versicherung abrechnet.
- vato23
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 FSI / 85kw / ADY
- Kilometerstand: 91141
- Spritmonitor-ID: 0
Soweit die Theorie....
@picomint
ich denke das alles klar geht, der hat telefonisch der gegnerischen versicherung die kosten der reparatur mitgeteilt (800-850 Euro) die sagten dies geht in ordung. Es würde auch kein Gutachter kommen sagten die. Ich denke alles wird gut
ich denke das alles klar geht, der hat telefonisch der gegnerischen versicherung die kosten der reparatur mitgeteilt (800-850 Euro) die sagten dies geht in ordung. Es würde auch kein Gutachter kommen sagten die. Ich denke alles wird gut
Ambiente, Cappuchino-Beige , Dynamik Paket, Webasto Thermo Top C mit Telestart T100 HTM
Fast nichts sieht, ja. Nur leichte Schleifspuren. Die Versicherung hat eine Komplettlackierung bezahlt.vato23 hat geschrieben:hatte jemand schon mal so einen schaden wo man äußerlich nichts sieht?
- vato23
- Alteingesessener
Sooo,
auto ist in beim soll morgen (freitag) fertig sein.
Werde dann mal ein bild einstellen.
Gruß an alle... 8)
auto ist in beim soll morgen (freitag) fertig sein.
Werde dann mal ein bild einstellen.
Gruß an alle... 8)
Ambiente, Cappuchino-Beige , Dynamik Paket, Webasto Thermo Top C mit Telestart T100 HTM
- uLTiMaTe
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: BWA
- Kilometerstand: 32000
mir ist auch mal wer auf den mazda geknallt. von aussen nichts zu sehen, innen war die stoßstange aber gebrochen!
bilanz 1500€ für neue stoßstange, lackieren und arbeitseinsatz!
auch wenn man von aussen nichts siehst, direkt zum und abschrauben lassen.
das erkannt man meistens eben nur so..
bilanz 1500€ für neue stoßstange, lackieren und arbeitseinsatz!
auch wenn man von aussen nichts siehst, direkt zum und abschrauben lassen.
das erkannt man meistens eben nur so..
Octi V/RS II TFSI Limo Silber: OZ Ultraleggera 18", PDC, GRA, Audience&Sound,E-MFA & 35mmH&R, Milltek
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
LotusEliseS1 Stufe5 komotec: ITBs & NitronNT40,ProdimexShifter,PRT-Kit,ToyoR888R
burn rubber and not your soul
- vato23
- Alteingesessener
Sodele,
der hat gerade angerufen Auto ist fertig...freu
werds morgen früh abholen und gleich bild machen.
der hat gerade angerufen Auto ist fertig...freu
werds morgen früh abholen und gleich bild machen.
- Quax 1978
- Bruchpilot
- Baujahr: 2010
- Motor: SC 1.8 TSI DSG
- Kilometerstand: 1600
Aber nur Vorher-Nachher-Bilder geben Aufschluss.
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Kennzeichenliste
- vato23
- Alteingesessener
hab vergessen vorher eins zu machen