Luke S. hat geschrieben:Italien: mehr Schein als sein, schlechte Verarbeitungsqualität und Lambo sollte lieber wieder Traktoren bauen
Klar sehen Sie toll aus, unbestritten, aber das Maß der Dinge ist halt Qualität. Und wenn die bei nem Preis für n kleines Häusle net passt....nein danke
Die Qualität von Lamborghini hat sich nach der Übernahme durch Audi enorm verbessert. Vielleicht ist dadurch zu erklären warum sich die Lambos beser verkaufen als je zuvor.
Ich hab jetzt die ganze Seite von Lambounfall gelesen, und bin völlig entsetzt, was da auf die Straßen gelassen wird. Ich hoffe, daß die Fälle die da geschildert wurden alle restlos aufgeklärt werden.
Man kann nur hoffen, daß bei dem Techniktransfer zum R8 diese gravierenden Mängel alle abgestellt wurden.
Octi RS hat geschrieben:Ich hab jetzt die ganze Seite von Lambounfall gelesen, und bin völlig entsetzt, was da auf die Straßen gelassen wird. Ich hoffe, daß die Fälle die da geschildert wurden alle restlos aufgeklärt werden.
Man kann nur hoffen, daß bei dem Techniktransfer zum R8 diese gravierenden Mängel alle abgestellt wurden.
Keine Angst!
Der Murcielago war noch eine Lamborghini-Eigenentwicklung!
Der Technikbruder vom R8 ist der Gallardo! Von dem hat man noch nichts schlechtes gehört! (Wurde ja auch von Audi in Neckarsulm entwickelt!)
O2 Ambiente LIM 1,9 TDI, graphit-grau, Pegasus 225/45 R17 (Hankook Ventus EVO V12², kein Sägezahn!)
Habe eben wieder einen R8 gesehen, als ich bei einem Skoda war. Dazu gehört auch ein Audi- Autohaus.
Das Auto ist toll. Aber mehr auch nicht. Muß mich da leider wiederholen.
Opel Astra GSe Sports Tourer
Peugeot e208
Smart EQ 42
Hab gestern einen Bekannten getroffen, der hat jahrelang TT gefahren und vor ein paar Wochen den R8 für ein Wochenende zur Probe gehabt. Er meinte das Auto an sich ist super, nur wehe du parkst den nach 200 Autobahnvollgaskilometern neben einer Scheune...fupp...!
Er sagt der wird so heiß das du Angst hast das dein Carport abfackelt!
Und er ist mit 1,97m wohl zu groß für den Wagen.....was ihn verwundert, sein TT passte ja auch. Nu hat er sich den A5 bestellt.
OctaviaI 1.6i Selection,Combi,graphitgrau met.,Aero-Wischer vorn und hinten,getönt ab B-Säule,Chrom Doorpins,Doppelter Ladeboden,Dachreeling,Nichtraucher,bald 16"RS Felgen