Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI DPF
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Hallo erst mal! Ich gehöre irgendwann (hoffentlich bald) auch zum glücklichen Kreis der O2-Fahrer. Ich lese hier schon einige Zeit fleißig mit und wollte nun auch mal meinen ersten Beitrag verfassen!
@ Klaus:
Welcher Liefertermin wurde dir denn zugesagt, da du ja am 25.06.2007 bestellt hast (ich am 29.06.) müssten unsere Autos ja eigentlich fast gleichzeitig fertig werden.
Mir wurde vom gesagt frühestens Mitte September, eher Anfang Oktober, das wären 11-13 Wochen!
Ich hoffe ja mal das er früher kommt! Einen genauen Termin habe ich noch nicht. Müsste mal anrufen und fragen.
@ Klaus:
Welcher Liefertermin wurde dir denn zugesagt, da du ja am 25.06.2007 bestellt hast (ich am 29.06.) müssten unsere Autos ja eigentlich fast gleichzeitig fertig werden.
Mir wurde vom gesagt frühestens Mitte September, eher Anfang Oktober, das wären 11-13 Wochen!
Ich hoffe ja mal das er früher kommt! Einen genauen Termin habe ich noch nicht. Müsste mal anrufen und fragen.
- scourge2
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.6 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Das dauert ja auch relativ lange bei dir...habe am 07.07.07 (Samstag) bestellt und Produkton soll die 34. KW sein. Da hab ich ja Glück
Audi A3 8P Sportback 1.6 tdi, Alpine IVA-502R + PXA-H100 + NVE-M300P + KCE-400BT, Emphaser S4 12Zoll + Audio System Endstufe
vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
vorher Octavia 1.8 tsi Limo als Sport Edition von 2007
Nein, nein, kein EU Reimport. Muss wirklich an den Werksferien liegen.FUNKMAN hat geschrieben:Ui. Mal wieder ein "Ausreißer nach hinten" oder hast du einen EU-Re-Import gewählt?
Übrigens, schöne Grüße nach Münster, mein Geburtsort
Combi 1,9 TDI DPF Elegance, dynamicblau, Licht & Design, Sunset, AHK, Dachreling, var. Ladeboden, Nichtraucherpaket
Das liegt tatsächlich an den Werksferien. Mein meinte auch, ich solle mich auf 3 Monate einstellen.
Er glaubt zwar nicht das es so lange dauert weil er meint das Benziner generell schneller da sind als Diesel, weil einfach bei weitem mehr Diesel geordert werden.
Er glaubt zwar nicht das es so lange dauert weil er meint das Benziner generell schneller da sind als Diesel, weil einfach bei weitem mehr Diesel geordert werden.
Viele Grüße
Andi
Octavia II Combi 1.8 TFSI, Elegance, Stormblau Metallic, Paket Licht & Design, Standheizung, Audience + Soundsystem, Bluetooth FSE, Sun Set uvm.
Bilder
Andi
Octavia II Combi 1.8 TFSI, Elegance, Stormblau Metallic, Paket Licht & Design, Standheizung, Audience + Soundsystem, Bluetooth FSE, Sun Set uvm.
Bilder
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Minihund hat geschrieben:Übrigens, schöne Grüße nach Münster, mein Geburtsort
Zurück. Dafür bin ich hier "Zugezogener".
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
Hallo,
so, es ist soweit
Bestellt hab ich meinen RS am 4.6.07
und am 28.07.2007 wars nun endlich soweit, ich durfte meinen RS beim Autohändler abholen. Echt ein geiles Auto.
Ich werd die nächsten Tage auch mal fleißig ein paar Bilder machen und hier einstellen
viele Grüsse
Markus
so, es ist soweit
Bestellt hab ich meinen RS am 4.6.07
und am 28.07.2007 wars nun endlich soweit, ich durfte meinen RS beim Autohändler abholen. Echt ein geiles Auto.
Ich werd die nächsten Tage auch mal fleißig ein paar Bilder machen und hier einstellen
viele Grüsse
Markus
Octavia RS TDI Combi, Candy-Weiß, Dachreling, Audience mit Soundsystem, SunSet, Abblendende Außenspiegel, Doppelter Ladeboden, beheizbare Rücksitze, seit 28.07.07 stolzer Besitzer
- 1701d
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: 1.6 MPI (BSE)
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 194355
Ich habe letzten Freitag noch mit meinem telefoniert. Er hatte zwar noch keine Fahrgestellnummer aber immer noch die KW30 als Produktionstermin im Computer. Er meinte 14Tage bis Auslieferung. Mit Glück kommt das Auto also nächste Woche, sonst in der KW33.Andre8999 hat geschrieben:
[...]
@ Klaus:
Gruß
Klaus
02 1.6 MPI Ambiente bestellt am 25.06.07. Geliefert am 15.08.07. Zugelassen am 17.08.07. LPG seit 13.03.08 Vialle LPI7
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,9 TDI DPF
Also KW30 ist ja wirklich sehr schnell! Da wünsche ich dir mal viel Glück das es dabei bleibt!
Viele Grüße
André
Viele Grüße
André
- black-magic
- Alteingesessener
Meiner wurde gestern bestellt. Lieferzeit bis zu 19 Wochen laut Verkäufer. Er meinte aber mit viel Glück schon Ende Oktober
War schon ne sehr ernüchternde Aussage.
Deshalb habe ich Auslieferung auch gleich mit Winterpneus auf den orig. 17" gewünscht.
Nichts mehr mit Fahrleistung testen :motz:
Update: Bestellt:30.07.07-vorraussichtlicher Bau:22.10.07
War schon ne sehr ernüchternde Aussage.
Deshalb habe ich Auslieferung auch gleich mit Winterpneus auf den orig. 17" gewünscht.
Nichts mehr mit Fahrleistung testen :motz:
Update: Bestellt:30.07.07-vorraussichtlicher Bau:22.10.07
Zuletzt geändert von black-magic am 8. August 2007 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
Octavia RS TFSI mit bissl Schnick Schnack
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
- Kilometerstand: 50
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich habe am 26.6.07 einen O2 2.o TDI Elegance bestellt, der laut Autohaus im August geleifert werden soll. So steht es auch als "unverbindlicher Liefertermin" auf der Bestellbestätigung. Aber das halte ich schlicht für Blödsinn. Ich rechne eher Ende September mit der Lieferung...
Octavia Combi 2.0 TDI Elegance, SunSet, Standheizung, Teilleder, var. Ladeboden