Offiziell!!! Freitag 30.01.2004: Präsentation von Octavia 2!
Hmm, kann sein, dass ich mich noch an den Anblick gewöhne, aber so richtig gefällt mir die Front nicht. Besonders der untere Teil mit den Nebelscheinwerfern hat überhaupt nichts mehr von der dynamisch-eleganten Octi-Form.
Na gut, ich wollte meinen Combi ohnehin noch ein paar Jahre fahren. .
Schöne Grüße - RB
Na gut, ich wollte meinen Combi ohnehin noch ein paar Jahre fahren. .
Schöne Grüße - RB
ich find das neue modell echt scharf! schöne klare linie, die keilform ist noch besser "volvomässig" betont als beim "alten", die scheinwerfer schauen schön aggressiv, die nebel'z sind da wo sie eigentlich hingehören und ... man erkennt ihn als Octavia wieder. zumindest von vorne.. würd' ihn ja gerne mal von hinten sehen..
nik
nik
- **KunaX**
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 153000
- Spritmonitor-ID: 0
Hier nochmal in Front und Heckansicht!
CU
KunaX
CU
KunaX
Zuletzt geändert von **KunaX** am 8. Februar 2004 18:54, insgesamt 2-mal geändert.
>>Octavia Combi 1.9TDI von 2002 bis 2012<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
>> Bj26kw02/Mj03 (Imp/NL) MKB:ASV GKB:EGS<<
- eskimoo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0 TDI, 103 kW PD
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
hm, nicht wirklich groß das bild von hinten, oder?
der neue sieht zumindest besser aus als alle fakes die bisher im umlauf waren. aber die front gefällt mir bei dem jetzigen wesentlich besser...
edit: argh, da hat sich doch tatsächlich jemand dazwischengeschrieben
okay, von hinten gefällt er mir besser. aber irgendwie hat er an persönlichkeit verloren... vorne wie ein volvo und hinten... hmmm... kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
der neue sieht zumindest besser aus als alle fakes die bisher im umlauf waren. aber die front gefällt mir bei dem jetzigen wesentlich besser...
edit: argh, da hat sich doch tatsächlich jemand dazwischengeschrieben
okay, von hinten gefällt er mir besser. aber irgendwie hat er an persönlichkeit verloren... vorne wie ein volvo und hinten... hmmm... kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Octavia I Combi 1.9 TDI Style, 96KW, Bj.'04, steingrau-metallic + ESP, R.I.P.
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem
Octavia II Combi 2.0 TDI DSG Elegance, 103KW, Bj.'06, stormblau-metallic + leder/stoff + xenon + audience/soundsystem