Sonntag, weil: _______________________________ .skodafan2210 hat geschrieben:Dabei votiere ich aber für einen Sonntag!?Chief hat geschrieben: Wiederholung im Sommer 2008 erwünscht!
Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover
Re: Nachschau Skoda Sommertreffen/4. August in Hannover
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Spritmonitor-ID: 0
Weil z.B. mein Frauchen mitkommen könnte.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2,0L TDI 150 PS
- Kilometerstand: 4577
Weil z.B. ich der Lars im Einzelhandel arbeite und ich bis auf einen Samstag im Monat auf der Arbeit bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weil sonntags fahrverbot für lkws herrscht, was anreisenden aus entfernteren regionen zugute käme 8)
Ok, ok. Den Thread für 2008 starte ich aber erst 2008.
Anders sieht es mit Mallorca 2010 aus. Die Vorbereitung und Planung müsste frühzeitig beginnen. Das muss bzw. sollte aber keine der berühmten Touren sein, die gehen ja normalerweise nur 5 Tage und das wäre zu wenig mit Hin- und Rückfahrt, außerdem hört sich das (dem Namen nach) für mich zu gewaltig an. Soll ich einen Thread aufmachen?
Anders sieht es mit Mallorca 2010 aus. Die Vorbereitung und Planung müsste frühzeitig beginnen. Das muss bzw. sollte aber keine der berühmten Touren sein, die gehen ja normalerweise nur 5 Tage und das wäre zu wenig mit Hin- und Rückfahrt, außerdem hört sich das (dem Namen nach) für mich zu gewaltig an. Soll ich einen Thread aufmachen?
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Wollen Sie dies wirklich machen?
Also ohne (offizielle) Unterstützung ist sowas kaum zu realisieren. Und gerade bei solchen Dingen ist es so, dass viele User "HIER" schreien werden, letztendlich aber kaum jmd. kann, will, möchte.
Die offizielle Skoda-Tour geht von Samstag bis Samstag, und dies bedarf schon einer mindestens einjährigen Vorbereitungszeit. dabei das schwierigste: die Unterkunft.
Ich weiß nicht.
Vorschlag: versuch nächstes Jahr mal nach Dänemark mitzukommen, dann weißt du wie sowas in etwa abläuft. Denn an sowas hängt wesentlich mehr, als du zu Glauben vermagst.
Ein großes Orga-Problem dabei wäre auch, die Entfernung...man kann nicht mal eben zu jmd hin und was klären. Sponsoren-Suche etc.,....
Also ohne (offizielle) Unterstützung ist sowas kaum zu realisieren. Und gerade bei solchen Dingen ist es so, dass viele User "HIER" schreien werden, letztendlich aber kaum jmd. kann, will, möchte.
Die offizielle Skoda-Tour geht von Samstag bis Samstag, und dies bedarf schon einer mindestens einjährigen Vorbereitungszeit. dabei das schwierigste: die Unterkunft.
Ich weiß nicht.
Vorschlag: versuch nächstes Jahr mal nach Dänemark mitzukommen, dann weißt du wie sowas in etwa abläuft. Denn an sowas hängt wesentlich mehr, als du zu Glauben vermagst.
Ein großes Orga-Problem dabei wäre auch, die Entfernung...man kann nicht mal eben zu jmd hin und was klären. Sponsoren-Suche etc.,....
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras).
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hallöle,
nun auch noch ne kleine Meldung von mir... Mir hat das Treffen auch sehr viel Spaß gemacht und vielen Dank auch an Andre & Stephi für die Organisation
Wegen Malle.... ich glaube im Moment ist es doch zu verfrüht einen Thread für 2010 zu öffnen & wie Lars schon sagt - es werden zwar viele sagen "wir sind dabei", aber ich denk mal, dass im Endeffekt kaum einer mitmacht. Ich persönlich habe von vorn herein leider kein Interesse an der Sache (zu weit, zu teuer[!!!!], wer weiß ob es mich & mein Auto 2010 überhaupt noch gibt).
Na denn...ein paar Bilder stelle ich dann die Tage noch online.
Viele Grüße
Missy
nun auch noch ne kleine Meldung von mir... Mir hat das Treffen auch sehr viel Spaß gemacht und vielen Dank auch an Andre & Stephi für die Organisation
Wegen Malle.... ich glaube im Moment ist es doch zu verfrüht einen Thread für 2010 zu öffnen & wie Lars schon sagt - es werden zwar viele sagen "wir sind dabei", aber ich denk mal, dass im Endeffekt kaum einer mitmacht. Ich persönlich habe von vorn herein leider kein Interesse an der Sache (zu weit, zu teuer[!!!!], wer weiß ob es mich & mein Auto 2010 überhaupt noch gibt).
Na denn...ein paar Bilder stelle ich dann die Tage noch online.
Viele Grüße
Missy
-
- Frischling
- Baujahr: 2002
- Motor: Benzin 1.6, 75 KW
- Kilometerstand: 200167
Hallo zusammen !
Auch von uns ein dickes Dankeschön an das Orga-Team ! Hat uns alles super gefallen. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen !
Gruß
Christina & Oliver
Auch von uns ein dickes Dankeschön an das Orga-Team ! Hat uns alles super gefallen. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch allen !
Gruß
Christina & Oliver
Octavia Combi 1.6 Comfort, Bj. 2002, Blackmagic, 17" Borbet mit 205er, dezente Tieferlegung, AHK
- Andi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2017
- Modelljahr: 2017
- Motor: 2.0 TDI
Neuauflage des Malle-Treffens von 2005? Klingt interessant...damals waren es ja "nur" Olli und Ich nebst Familien...picomint hat geschrieben:Anders sieht es mit Mallorca 2010 aus...
Damals war es ein Treffen ohne Autos und eher zufällig...alles andere ist viel zu aufwendig und man bekommt ohnehin wenige zusammen.
Mal abgesehen davon, dass die Ballermann-Zeiten eh vorbei sind...aber es ist eine sehr schöne, unterschätzte Insel.
- angel u2d
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: TDI
- Kilometerstand: 0
Ich kann mir auch net vorstellen das daran enorm viel Interresse besteht könnte mich daran auch sehr erfreuen aber vorstellen kann ich mir es mom noch eher weniger da es einiges an Kosten sind