Nervender Autoschieber
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Nervender Autoschieber
Also kann man nichts machen ...
(Also ruhig bleiben und weiter )
(Also ruhig bleiben und weiter )
Hey,
habe schon 2 Autos an die Jungs verkloppt, mir war es lieber die noch zu verkaufen als
selbst zum Schrottplatz bringen zu müssen.
Wenn man die Autos schnell losbekommen will spricht nichts gegen die Jungs.
Ein Auto war ein Totalschaden, Polo unter LKW gequetscht, das Ding war wirklich nicht mehr
zu gebrauchen, habe 3 Angebote bekommen, 70€ , 90€ und 550€
Ich würde zu gern wissen was die mit dem "Auto" gemacht haben und wie gross ihr Gewinn daran war.
Leider war die Kommunikation mit Yildirim Autohantel GmbH nicht so einfach.
Gruss
Nikki
habe schon 2 Autos an die Jungs verkloppt, mir war es lieber die noch zu verkaufen als
selbst zum Schrottplatz bringen zu müssen.
Wenn man die Autos schnell losbekommen will spricht nichts gegen die Jungs.
Ein Auto war ein Totalschaden, Polo unter LKW gequetscht, das Ding war wirklich nicht mehr
zu gebrauchen, habe 3 Angebote bekommen, 70€ , 90€ und 550€
Ich würde zu gern wissen was die mit dem "Auto" gemacht haben und wie gross ihr Gewinn daran war.
Leider war die Kommunikation mit Yildirim Autohantel GmbH nicht so einfach.
Gruss
Nikki
Octavia Combi 1.8T Elegance mit jeder Menge Schnick-Schnack
http://www.check-ich.net/octavia
http://www.check-ich.net/octavia
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Karten von innen an die hinteren Seitenscheiben pflastern, dann hören sie irgendwann auf.
( Also ich warte immer einen Augenblick, bevor ich einkaufen gehe und schlage den Schwager dann nieder. Über die Motorhaube gelegt eine prima Abschreckung )
( Also ich warte immer einen Augenblick, bevor ich einkaufen gehe und schlage den Schwager dann nieder. Über die Motorhaube gelegt eine prima Abschreckung )
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
-
- Alteingesessener
Hallo!
Unternehmen kann man da nichts solange es auf öffentlichem Grund geschieht.
Anders sieht es aus wenn Privatgrund betreten wird. Dazu gehören auch Firmenparkplätze.
Unser Wachdienst ist da eigentlich immer sehr erfreut über Besuch der Autoschieber.
Die Typen dürfen dann nämlich alle Zettel vom Parkplatz wieder entfernen bevor sie der Wachdienst achtkantig rauswirft. Beim nächsten Besuch rücken dann gleich die Kollegen in Grün an. Schieberfirma und deren Mitarbeiter haben schliesslich Hausverbot.
Ein Autohaus hat einmal silbern bedruckte Postkarten verteilt. Der einsetzende Regen löste den Druck, der sich bei vielen Fahrzeugen dann auf der Motorhaube mit dem Decklack verband. War ne teure Werbung.
BYE
TDI-Schrauber
Unternehmen kann man da nichts solange es auf öffentlichem Grund geschieht.
Anders sieht es aus wenn Privatgrund betreten wird. Dazu gehören auch Firmenparkplätze.
Unser Wachdienst ist da eigentlich immer sehr erfreut über Besuch der Autoschieber.
Die Typen dürfen dann nämlich alle Zettel vom Parkplatz wieder entfernen bevor sie der Wachdienst achtkantig rauswirft. Beim nächsten Besuch rücken dann gleich die Kollegen in Grün an. Schieberfirma und deren Mitarbeiter haben schliesslich Hausverbot.
Ein Autohaus hat einmal silbern bedruckte Postkarten verteilt. Der einsetzende Regen löste den Druck, der sich bei vielen Fahrzeugen dann auf der Motorhaube mit dem Decklack verband. War ne teure Werbung.
BYE
TDI-Schrauber
- Thali
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2012
- Motor: RS 2.0 CR TDI, 125kW
Mal unabhängig von dem Ort, wo diese Karten angebracht werden, so ist das Auto immernoch mein Eigentum, was sie verschandeln und für ihre Zwecke nutzen...sollen sie es doch in den Briefkasten werfen, dafür ist er ja da...
Skoda Octavia Combi RS 2.0 CR TDI RacingGreen
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.6
- Kilometerstand: 1200
hy,
also ich habe das Problem ganz einfach gelöst nachdem ich ca. 8 Verschiedene Karten hatte. Habe ich sie mir hinten Links ins Fenster gehängt.
Und schon war fast ruhe mit dem Kram statt in 1 oder 2 Karten pro Woche habe ich max. 1 Pro Monat Dran gehabt. ;o)
also ich habe das Problem ganz einfach gelöst nachdem ich ca. 8 Verschiedene Karten hatte. Habe ich sie mir hinten Links ins Fenster gehängt.
Und schon war fast ruhe mit dem Kram statt in 1 oder 2 Karten pro Woche habe ich max. 1 Pro Monat Dran gehabt. ;o)
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Schrieb ja schon der InsideR. Aber bevor ich mit solch dämlichen Karten rumfahr, die Fenster nicht mehr öffnen kann, da schmeiß ich lieber 3 Karten in der Woche weg. Somal, ich hab ja auch getönte Scheiben.
Ich bin dann mal weg.
- insideR
- Violaolist
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Alternativ: neues Auto kaufen, nicht mit so einer alten Gurke rumfahren.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Der passende Name der Firma fehlt noch und einen zusätzlichen Handyvertrag muß ich auch noch abschließen.
...die Embleme bleiben dran.