Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FUNKMAN »

Wie gesagt habe ich zusammen mit einem Bekannten beim gleichen Händler bestellt. Beide am 23.06. - nur dass sein Wagen in der 34. KW ausgeliefert, meiner aber erst in der 35. gebaut (also wohl noch 2W extra bis Zulassung / Abholung nötig) wird.


Somit erscheint mir auch das Argument bzgl. "Speditions-LKW volladen zum gleichen Händler" nicht wirklich logisch.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
OctaviaRSII
Frischling
Beiträge: 54
Registriert: 17. Juli 2007 20:32

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von OctaviaRSII »

Hey ho,

ja da muss ich Funkman schon recht geben, das is schon weng komisch. Aber es wird mit Sicherheit einen Logistischen Hintergrund haben.

Vielleicht fehlten Teile oder wurden zu spät geliefert oder oder oder...

Ich denke es gibt tausende möglichkeiten woran es liegen könnte. Ich hoffe nur für Funkman das er sein O² auch bald bekommt und dann erst recht spaß mit ihm hat...

MFg O²RS
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-D
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FUNKMAN »

Hey ho zurück, ich hab Sitzfleisch... :wink:



Sollte bei Produktion KW 35 ja spätestens Mitte September bei mir sein. :wink: :wink: :wink:

Wären dann 10-11 Wochen.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
Volkmann

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Volkmann »

Bussi-Bi hatte damals 3 Tage vor mir bestellt, beim gleichen Händler, auch einen schwarzen RS Combi TDI. Er hat ihn dann 2 Wochen eher gehabt.
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FUNKMAN »

Würde ja in die "Lottoabteilung" bzw. "Auswürfeln der Produktionszeit" passen... :wink: *nichternstmein*




Ich hätte meinen Octi gerne zeitgleich mit dem Octi des Bekannten bekommen - aber so warte ich halt a Bisserl länger und mache mir nichts mehr daraus...
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
Isenburger
Frischling
Beiträge: 28
Registriert: 1. Juli 2007 20:21

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Isenburger »

FUNKMAN hat geschrieben:Wie gesagt habe ich zusammen mit einem Bekannten beim gleichen Händler bestellt. Beide am 23.06. - nur dass sein Wagen in der 34. KW ausgeliefert, meiner aber erst in der 35. gebaut (also wohl noch 2W extra bis Zulassung / Abholung nötig) wird.


Somit erscheint mir auch das Argument bzgl. "Speditions-LKW volladen zum gleichen Händler" nicht wirklich logisch.
Was sagt denn der Händler dazu? Der müsste ja den Grund kennen.
Seit 29.08.2007: Octavia Combi 1.8 TFSI, Elegance, Anthrazit-Grau Metallic , Paket Licht & Design, Radio-Navi Nexus, CD-Wechsler, Bluetooth FSE, Sun Set, Abbiegelicht, Beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, Nichtraucherpaket, Ladeboden.
diegoel
Frischling
Beiträge: 8
Registriert: 19. März 2007 08:51

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von diegoel »

das ist doch noch gar nix - ich hab am 15.03.2007 bestellt und bekomme nun meinen RS Combi TFSI (dt. Neufahrzeug) am kommenden Montag ;-))

Das sind schlappe 5 Monate Wartezeit!

Naja, kann man nichts machen, aber jetzt hats doch geklappt.
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von FUNKMAN »

Isenburger hat geschrieben:Was sagt denn der Händler dazu? Der müsste ja den Grund kennen.

Hüllt sich in Schweigen. Ist wie gesagt auch nicht weiter wild, ich kann warten.




Wenn man dann die Story von diegoel mit den knapp 5 Monaten liest, kann man nur dessen (deren) Sitzfleisch und Geduld bewundern. :o :) :wink:
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
pvogelusseln
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 13. Juni 2007 16:24

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von pvogelusseln »

Hallo,

habe meinem am 13.06.2007 bestellt und bekomme Ihn am Mittwoch den 15.08.2007 übergeben.

Warten kann so schön sein :-(
Skoda Octavia Combi V/RS TDI Blackmagic mit Dachreling, GRA, Sunset, Spotlights & Abblendbare Spiegel, Audience mit Soundsystem, Neue RC Design Velos in 8x18 und 35mm H&R Federn
Bild
Smokey
Frischling
Beiträge: 10
Registriert: 3. August 2007 11:04

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Smokey »

Hallo

Heute am 8.8.07 bestellt :) und lt. Händler geplante Auslieferung Mitte Oktober...da Werksferien vorbei sind und lt Händler es noch diverse Produktionsplätze gibt die frei sind..

Schaun wa mal :=)

Welches Auto siehe Sig

bye
Noch:Octavia2Elegance blackmagic,2.0FSI MJ 2006,28.000km,Ladeboden,Xenon,Audience Soundpaket,Sportfahrwerk+Pegasus,Scheibentönung
Bald:Octavia2RSTDI DPF,blackmagic,Audience Soundpaket,Ladeboden,PDC vorn,GRA,Dachreling,Nichtraucherpaket,Scheibentönung
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“