Preisverhandlung beim Neuwagenkauf

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
c.h.r.i.s
Alteingesessener
Beiträge: 1032
Registriert: 24. Januar 2003 19:00

Beitrag von c.h.r.i.s »

@ funtom:
ich wußte garnicht, dass Du so eine romantische Ader hast...... :wink:
O² Combi Ambiente 2.0 TDI DPF , Black-Magic, Audience mit Soundsystem, MuFuLeLe, SD, AHK,GRA, EZ 23.01.2006 Bild
funtom69
Alteingesessener
Beiträge: 247
Registriert: 28. Januar 2005 16:49

Beitrag von funtom69 »

c.h.r.i.s hat geschrieben:@ funtom:
ich wußte garnicht, dass Du so eine romantische Ader hast...... :wink:

oh ja.
habe viele gute seiten.
das glaubt mir hier aber keiner :rofl:

bitte nicht näher drauf eingehen. kann mir denken, was jetzt der ein, oder andere schreiben möchte :roll: 8)
Jake30xxx
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2007 22:03

Beitrag von Jake30xxx »

Meine Erfahrung zum Thema Preisverhandlungen: Wenn's mit dem zu zahlenden Betrag nicht mehr weitergeht (bei mir war bei 13,8% Schluss), versuchs mit Naturalien. Auf dem Wege habe ich noch Winterreifen auf Felge, passende original Raddeckel, Sonnenschutz für Türen und hintere Seitenscheiben und ein bisschen Kleinkram (Notfallset, Weste, 1l Öl usw.) dazugekriegt.

Km-Stand bei Übergabe: 11. Keine Spielchen :)

Gruß
Jake
Benutzeravatar
schwieberdinger
Frischling
Beiträge: 38
Registriert: 18. September 2006 17:38

Beitrag von schwieberdinger »

hallo,
wir haben unseren Octavia bei einem :) hier in der Region Stuttgart bestellt. Zuerst wollte er uns nur 6% nachlassen, als wir Ihn dann nochmals kontaktierten nur um ihm mitzuteilen das wir den Wagen im Nachbarort bei einem Vermittler bestellen (dort gab es 12%) verbesserte er schlagartig sein Angebot auf 12,5%. Solltest du nähere Infos benötigen melde dich bitte per PN.
V/RSTDICombi in Race Blau
15.11.06-06.2009
Extras: Variladeboden-Reeling-Netztrennwand-Audience mit Soundsystem-SunSet-Bluetooth Phone-NR Paket-Ahk abnehmbar-

ab 28.06.2011
V/RSTDICombi
Grau,Leder, DSG, Mufu-Lenkrad,Bolero..

Neu ab 2014!
V/RSTDICombi
gremmi
Regelmäßiger
Beiträge: 111
Registriert: 27. Mai 2007 15:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 1.6mpi
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Preisverhandlung beim Neuwagenkauf

Beitrag von gremmi »

habe mir letzte woche ein angebot von meinem skoda-händler machen lasse. bekomme ohne große preisverhandlungen 14 punkte nachlass. werde den wagen allerdings erst im november bestellen damit ich ihn anfang märz abholen kann. da ich noch vor habe ein paar kleine änderungen vorzunehmen, wird mir mein H. noch einen guten preis für die anbauteile samt lackierung und montage machen.
O2 Combi 1.6mpi mit ein paar optischen Änderungen
Supersport ESD
Prins VSI Gasanlage (bisher ohne Probleme)
sankt-martin
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 8. Juni 2007 14:02

Re: Preisverhandlung beim Neuwagenkauf

Beitrag von sankt-martin »

meine daten:
o2 rs tdi combi, import aus frankreich, 18% !!! ggü. der deutschen liste. vor drei tagen bestellt, kommt nächste woche. so geht das... :D
Meine babies:

Zwillinge Simon und Jonas, EZ 11/2004
BMW Z3 (zum durchatmen)
Ducati Monster 900 ie, EZ 2000
NOCH: O² RS TDI Combi, Modell 2008
olmedolme
Alteingesessener
Beiträge: 249
Registriert: 27. September 2006 16:58
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0TDI 103KW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Preisverhandlung beim Neuwagenkauf

Beitrag von olmedolme »

sankt-martin hat geschrieben:18%
Ausstattungsbereinigt?
Seit 3.3.07: O2 Combi 2.0TDI DPF Elegance, black-magic Perleffekt, Xenon, Teilleder, Dachreling, SunSet (bestellt am 19.12.2006, Produktionstermin KW6, Abholung am 3.3.2007)
Bild
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Re: Preisverhandlung beim Neuwagenkauf

Beitrag von FUNKMAN »

olmedolme hat geschrieben:Ausstattungsbereinigt?

Glaube ich eher weniger. Und die Re-Import-RS sind schon ganz schön abgespeckt, was Airbags, Felgen, Sitzheizung, Radio usw. angeht.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
sankt-martin
Frischling
Beiträge: 36
Registriert: 8. Juni 2007 14:02

Re: Preisverhandlung beim Neuwagenkauf

Beitrag von sankt-martin »

von wegen abgespeckt:
18 zoll, sitzheizung, parkpilot, alle airbags, auch kopfairbags !, variabler ladeboden, hillhold-control, durchladevorrichtung, telefonvorrüstung, radio audience mit cd-wechsler, tempomat, lichtpaket, reifendruckkontrolle, dachreling, sunset (getönte scheiben), und natürlich mit partikelfilter. neben dem ganzen serienmässigen rest (xenon und so). incl. brief und überführung. konfiguriert das mal bei skoda.de....
noch fragen, kienzle ?!? :D
Meine babies:

Zwillinge Simon und Jonas, EZ 11/2004
BMW Z3 (zum durchatmen)
Ducati Monster 900 ie, EZ 2000
NOCH: O² RS TDI Combi, Modell 2008
FUNKMAN
Alteingesessener
Beiträge: 367
Registriert: 12. Juni 2007 20:30
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Re: Preisverhandlung beim Neuwagenkauf

Beitrag von FUNKMAN »

[KienzleModeON]

Aber sicher doch, Hauser. Wie kommen Sie dekadentes Ar....... damit klar, in Zukunft eine stinkige Franzosenschleuder zu fahren?

[KienzelModeOFF]



Wohl gemerkt alle Vokabeln aus diversen Gesprächen der beiden entlehnt... :wink: :rofl: :wink: :rofl: :wink:




Mich jucken 18% Rabatt nicht, mein Nachlass für den neuen Dienstwagen war nicht viel schlechter und es ist ein deutscher Neuwagen.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“