Hallo,
habe hier mal eine Frage bez. der Türfolie in den vorderen Türen!
Nach der Dämmung mit Bitumenmatten frage ich mich nun, ob man die
Folie nun ganz herausnehmen kann oder ob sie drin bleiben muss?
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke!
Die gute alte Türfolie
Hallo RH2000,
ich weiß ja nicht, wie dicht Du Deine Bitumen-Matten verlegt hast, aber wenn Dich die Folien nicht zu sehr stören, würde ich sie lieber drinn lassen, bevor Du irgendwann zu viel Feuchtigkeit im Innenraum hast, Dich wunderst, warum Dein Auto immer so schnell beschlägt, obwohl Du und Deine Beifahrerin noch nicht unartig seid und es muffelig riecht. Es müssen ja nicht gleich Pfützen sein nach einem Regenguss aber steter Tropfen höhlt den Stein und ich würde lieber auf Nummersicher gehen.
Grüße, Stepos
ich weiß ja nicht, wie dicht Du Deine Bitumen-Matten verlegt hast, aber wenn Dich die Folien nicht zu sehr stören, würde ich sie lieber drinn lassen, bevor Du irgendwann zu viel Feuchtigkeit im Innenraum hast, Dich wunderst, warum Dein Auto immer so schnell beschlägt, obwohl Du und Deine Beifahrerin noch nicht unartig seid und es muffelig riecht. Es müssen ja nicht gleich Pfützen sein nach einem Regenguss aber steter Tropfen höhlt den Stein und ich würde lieber auf Nummersicher gehen.
Grüße, Stepos
Skoda Octavia Ambiente TDI 81Kw Bj. 4/2003, Stone-Grey met., Alus,JVC-Mp3-CD-Tuner, Aerotwins, Tachoringe, VW-Brillenfach, L&K Türpinne, verkl. B-Säule, bel. Schaltknauf[/color]
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !