Wie schon hier öfter Diskutiert und beschrieben haben viele Octavia RS besitzer das Problem, fusselnde Sitzinnenbezüge. Bei dem einen kommt es früher, beim einen später, beim anderen vielleicht gar nicht. In der Garantiezeit ist das alles kein Problem, tritt das Problem auf, wird das Teil getauscht und gut. Das einzigste was leidet ist die kostbare Zeit. Doch man denke daran das die Garantiezeit auch mal endet und das ganze dann anstatt Zeit und Nerven dann auch noch richtig Geld kostet.
Deshalb schalge ich vor, ALLE die dieses Problem haben, melden sich hier kurz und knapp um zu sehen ob sich eine Unterschriftenaktion dann überhaupt lohnen würde?!
Sollten genug zusammen kommen, denke ich würde ein Brief an SAD inkl. Unterschriften bestimmt Wirkung zeigen,oder?
Was auch noch gut reinpassen würde, evtl. vorschläge wie man das lösen könnte (stoffe, Leder etc.) denn diese Vorschläge könnte man in den Brief an SAD auch einbringen.
Also, ich bin jetzt mal gespannt wer hier entweder zuviel Geld hat, oder einfach aus bequemlichkeit alles über sich ergehen lässt.

mfg aus Würzburg