Gestern habe ich mit dem telefoniert. Ich soll Anfang nächster Woche die Papiere vorbeibringen.Isenburger hat geschrieben:Bestellt: 29.06.07
Produktion: KW 33
Auslieferung: KW 35
Klasse, dann ist ja bald soweit.
Gestern habe ich mit dem telefoniert. Ich soll Anfang nächster Woche die Papiere vorbeibringen.Isenburger hat geschrieben:Bestellt: 29.06.07
Produktion: KW 33
Auslieferung: KW 35
Stimmt!!! Hatte ich nicht mehr auf'm Schirm ... dann ist's um so unerklärlicher.Volkmann hat geschrieben:bussi-bi hat geschrieben:Habe ihn aber auch vom Händler "manuell" auf eilig setzen lassen! Das geht wohl, sobald im System die Fahrgestellnummer sichtbar ist. Dann wird das Auto beim Transport irgendwie bevorzugt behandelt ...Volkmann hat geschrieben:Bussi-Bi hatte damals 3 Tage vor mir bestellt, beim gleichen Händler, auch einen schwarzen RS Combi TDI. Er hat ihn dann 2 Wochen eher gehabt.
Du Schuft! Du hast gesagt, dass Du meinen auch auf "eilig" gesetzt hättest.
Ich hab auch keine Ahnung warum dies so ist. Ich habe hier auch schon mal gelesen, dass manche Händler anscheinend Autos bei Skoda ohne einen Käufer zu haben bestellen, um dann die individuellen Kundenwünsche hinterzuschieben. Ich würde halt meinen Verkäufer fragen warum dies der Fall ist.Andre8999 hat geschrieben:@ Isenburger
Schon interessant das wir beide am gleichen Tag bestellt haben (29.06.), deiner in KW 35 geliefert und meiner erst in KW 37 produziert wird....
Das mit dem Würfeln scheint sich ja immer mehr zu bestätigen...