Nach 3 Wochen Urlaub gibts jetzt mal ein Update
Heute morgen wurde mein RS vom Firmengelände geholt. Der Händler kann mir zunächst leider nur wie gehabt den Bezug wechseln. Sollte nach kurzer Zeit der Sitz erneut fusseln dann hat er bei Skoda bessere Karten wenn er den Austausch schon einmal probiert hat.
Von mir aus....Ich hab ihm aber gleich zu verstehen, daß ich auf keinen Fall alle 2 Monate zum Tauschen kommen.
Zu meiner eingedellten Armlehne bei den Rücksitzen hat Skoda ablehnend reagiert. Das käme von einer Tasche oder vom Gurt die sich da reingedrückt hätten. Das würde sich wieder legen. Die haben wohl n Knall
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Woher wollen die denn anhand eines Bildes sehen ob das eingedrückt ist oder ob da ein Stück Schaumgummi fehlt?
Mein Soundsystem wird jetzt auch getestet weils scheppert. Der wellige Teppich im Kofferraum wird ausgetauscht.
Heut morgen wars das erste mal kalt und ich musste die angelaufene Heckscheibe anheizen. Ich konnts fast nicht glauben. Nach 20 Minuten Fahrt war immer noch die Hälfte angelaufen. Mein alter Corsa B hat nacht 3 Minuten die komplett vereiste Scheibe samt Schnee frei gemacht.
Alles in allem bin ich ich nicht gerade zufrieden mit Skoda. Weder mit der Qualität des Wagens noch mit der Qualität des Service. Wär ich doch lieber bei BMW geblieben
![Crying or Very Sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)