Neues Mutlimedia Navi RNS 510

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
capricorn
Frischling
Beiträge: 21
Registriert: 19. Juli 2007 22:27

Re: Neues Mutlimedia Navi RNS 510

Beitrag von capricorn »

plato hat geschrieben:siehe ebay ca. 1950,-€ vom Händler!

Warum dann mehr bezahlen
Mit etwas Pech bist Du das Geld und auch das Gerät wieder los -
man kann davon ausgehen daß die meisten der dort gehandelten Geräte illegal auf den Markt gebracht sind.
Benutzeravatar
TheZero
Alteingesessener
Beiträge: 178
Registriert: 2. Juli 2003 10:57

Re: Neues Mutlimedia Navi RNS 510

Beitrag von TheZero »

capricorn hat geschrieben: Mit etwas Pech bist Du das Geld und auch das Gerät wieder los -
man kann davon ausgehen daß die meisten der dort gehandelten Geräte illegal auf den Markt gebracht sind.
Womit begründest Du diese Aussage?
Bis denn dann TheZero 8)

Jetta Sportline 2.0 FSI 185kw 400NM
Jage nicht was du nicht töten kannst
b2fast
Alteingesessener
Beiträge: 153
Registriert: 29. April 2006 17:43

Re: Neues Mutlimedia Navi RNS 510

Beitrag von b2fast »

Also ich tippe mal auf:

- Hehlerware, die ggf. mit der SN schon im Polizeiregister gelistet wird.
- gerade bei Navis, die bei eBay angeboten wurden, ist es in der Vergangenheit des öfteren schon vorgekommen, daß die glücklichen Käufer von der Polizei Besuch bekommen haben und dann der Polizei gleich das erst kürzlich erworbene Gerät wieder mitgeben durften...

Gut, man kann auch Glück haben und ein sauberes Gerät erwerben, aber die Mehrheit der Geräte stammt wohl eher aus dubiosen Quellen... :-?
Octavia² RS TFSI Combi in Black-Magic Perleffekt

Bild
Benutzeravatar
Eraser
Regelmäßiger
Beiträge: 133
Registriert: 1. August 2007 20:20
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 25000

Re: Neues Mutlimedia Navi RNS 510

Beitrag von Eraser »

capricorn hat geschrieben:Ab Herbst soll das RNS 510 auch bei Skoda verbaut werden.

Da steht dann im Startbildschirm "Skoda Navigation", und die Menüs sind in schwarz-grün Tönen gehalten. Tastenbeleuchtung auch grün. Sonst ist alles gleich.
Woher hast Du diese Information? Bin noch neu in der Skodawelt und diese Info kommt für mich überraschend! Habe extra auf Nexus und Co verzichtet, da ich zwischen dem Auslastungsgrad von Navi und MP3/CD-Wechsler beim Skoda abwägen musste. :motz: Nun erfahre ich das es - in absehbarer Zukunft - eine Lösung ab Werk gibt die beides in sich vereint. und sogar noch DVD Genuß als zusätzliches Schmankerl bietet. :-?
Escape hat geschrieben:Bei meinem ist das Stream serienmäßig verbaut, wenn ich ihn im Oktober kriege... Und ob das RNS 510 blau/rot oder grün ist, ist eine reine Preisfrage.

Will einer ein Stream? Bald günstig abzugeben!
Kann man das so einfach nachrüsten? fehlt da nicht noch das ganze GPS "Gedöns" wie (Combi-)Antenne etc.?

Gruß
Eraser
Skoda Octavia RS TDi Combi / Teflon,Ladeboden mit Gitter, Audience-System, bischen Tönung, Autopilot und Dachgepäckhalterung
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“