Hallo zusammen,
da ich mir evtl. bald einen Octavia Combi anschaffen will, mal eine Frage.
Gibt es ein Werksradio mit USB-Anschluss mit Massenspeicher mit mp3s?
Momentan würd mir ja das Audience mit Soundsystem ganz gut gefallen, aber soweit ich weiß, hat das nur Line-In und nen mp3-CD-Spieler.
Danke
Stegi
USB-Anschluss an Werksradio?
- joerg999
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2,0 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: USB-Anschluss an Werksradio?
hallo stegerius,
ich wüsste nicht, dass es dafür "werksseitig" eine möglichkeit für usb gibt... (wäre ja zu schön um wahr zu sein...)
entweder du nutzt das serienangebot und verzichtest auf usb-massenspeicher und mp3 (je nach audio-ausstattung) oder
du verzichtest auf das serien-paket und baust eine eigene anlage mit mp3 und usb ein oder
du versuchst es mit dem serien-paket und und einem icelink-adapter und hängst einen ipod dran
(dazu gibts hier schon diverse beiträge - einfach mal "icelink" in der suche eingeben) oder
du nutzt den aux-eingang (ab elegance serienmäßig)
vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen oder wenigstens einen denkanstoß abliefern... ;o)
ich wüsste nicht, dass es dafür "werksseitig" eine möglichkeit für usb gibt... (wäre ja zu schön um wahr zu sein...)
entweder du nutzt das serienangebot und verzichtest auf usb-massenspeicher und mp3 (je nach audio-ausstattung) oder
du verzichtest auf das serien-paket und baust eine eigene anlage mit mp3 und usb ein oder
du versuchst es mit dem serien-paket und und einem icelink-adapter und hängst einen ipod dran
(dazu gibts hier schon diverse beiträge - einfach mal "icelink" in der suche eingeben) oder
du nutzt den aux-eingang (ab elegance serienmäßig)
vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen oder wenigstens einen denkanstoß abliefern... ;o)
Zuletzt geändert von joerg999 am 21. August 2007 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: USB-Anschluss an Werksradio?
Morgäääääähn,
es gibt noch die Möglichkeit das Radio Dtream zu nehmen und an den Wechslerausgang ein Solisto anzuschliesen.
Dann hättest Du einen USB-Anschluß.
Das funktioniert aber nicht mit dem Autoradio Audience, da bei diesem der Wechsleranschluß nicht funktioniert.
Wenn Du noch mehr wissen willst, frag mal TorstenW.
MfG DIGGER
P.S. Gib mal in der Boardsuche Solisto ein.
es gibt noch die Möglichkeit das Radio Dtream zu nehmen und an den Wechslerausgang ein Solisto anzuschliesen.
Dann hättest Du einen USB-Anschluß.
Das funktioniert aber nicht mit dem Autoradio Audience, da bei diesem der Wechsleranschluß nicht funktioniert.
Wenn Du noch mehr wissen willst, frag mal TorstenW.
MfG DIGGER
P.S. Gib mal in der Boardsuche Solisto ein.