Hallo!
wurde folgendes Problem schon diskutiert?
Ich möchte ein Navi anschließen, finde es aber nicht so toll, das Kabel vom Zigarettenanzünder neben der Handbremse durchs halbe Auto bis zur Scheibe verlegen zu müssen. Gibt es Alternativen, wie habt ihr das gelöst?
Danke!
Jürgen
Kabelverlegung für Navi
-
- Frischling
- OnkelHotte
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 1,6 AVU
- Kilometerstand: 692000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Kabelverlegung für Navi
Wie wäre es mit einer Navigation mit Akku ? TomTom oder Lucca. Hatte mein Tom Tom im Urlaub dabei Akku hält ohne Aktivierung der BT - Schnittstelle ca. 4 - Stunden Aufgeladen versteckt in der Mittelarmlehne
Proudly Fischtown Pinguins Supporter
DEL - Favoritenkiller
***675000 Kilometer auf LPG**
1,6 75kw Ambiente,EZ 01, PDC, Kenwood BT 53 U + TOM TOM ONE Europe, PDC, BRC Autogas
Westfalia AHK, Bilstein B4 Dämpfer v+H, Webasto TT-C Standheizung
DEL - Favoritenkiller
***675000 Kilometer auf LPG**
1,6 75kw Ambiente,EZ 01, PDC, Kenwood BT 53 U + TOM TOM ONE Europe, PDC, BRC Autogas
Westfalia AHK, Bilstein B4 Dämpfer v+H, Webasto TT-C Standheizung
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 1999
- Motor: 1.8 Benzin 125PS
hab ich letzt beiner werkstatt von nem bekannten machen lassen
der hats an der windschutzscheibe im armaturenbrett verschwindenlassen und an strom vom radio angeschlossen, also sobald zündung an ist, lädt mein navi und damit funzt auch erst die stauumfahrung.
man sieht GARNICHTSMEHR ausser halt die 5 cm kabel um an mein navi anzuschliessen
du kannst es auch an der windschutzscheibe entlang zur beifahrerseite legen und dann an der seite im armaturenbrett verschwinden lassen. ist einfacher und musst net alles ausbauen
der hats an der windschutzscheibe im armaturenbrett verschwindenlassen und an strom vom radio angeschlossen, also sobald zündung an ist, lädt mein navi und damit funzt auch erst die stauumfahrung.
man sieht GARNICHTSMEHR ausser halt die 5 cm kabel um an mein navi anzuschliessen
du kannst es auch an der windschutzscheibe entlang zur beifahrerseite legen und dann an der seite im armaturenbrett verschwinden lassen. ist einfacher und musst net alles ausbauen
Wir lassen Messer und Gabel liegen,
um andere mit der SCHERE zu retten!!!
um andere mit der SCHERE zu retten!!!
-
- Frischling
mmh, ja, hab ich auch schon überlegt, ob es eine Lösung wäre, das Navi ans Radio anzuschließen.
Mal sehen, vielleicht gibts ja noch weitere gute Ideen?
Mal sehen, vielleicht gibts ja noch weitere gute Ideen?
Hallo. Habe mir einfach einen uni Zigarettenanzünder besorgt und denn im handschufach Eingebaut. Strom kommt vom Zündungs +. Das Kabel sieht mann nur wenn das navi drin hängt und das ist ja nicht immer so.