Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wo der Archos Gmini 404 (30GB) die Anschlüsse hat?
Also linke oder rechte Seite, oder vielleicht unten, weil es zu dem Player auch ne Dockingstation gibt.
Hab schon verdammt viel gegooglt, aber keine Bilder oder ähnliches gefunden, auf denen zu erkennen ist, wo die Anschlüsse sind.
Vielen Dank im Voraus!
Kurz zum Hintergrund. Hier hat mal ein User den Gmini 402 in das Ablagefach beim Nichtraucherpaket gebaut. Da wo sonst der Aschenbecher
ist. Bei dem 402 sind die Anschlüsse links. Aber beim 404???
MfG
kadok80
Archos Gmini 404 - Mp3 Player
Archos Gmini 404 - Mp3 Player
Octavia II Combi, 1.9 TDI, Elegance, Black-magic, 17" Pegasus + SFW, Navi Nexus, Wechsler, Entfall Motorbez., Nichtraucherpaket, Vari. Ladeboden, Dachreling, Getönte scheiben ab B-Säule, Milotec Auspuffblenden, Brodit Handy-Halter
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 103 kW
- Kilometerstand: 0
Re: Archos Gmini 404 - Mp3 Player
Schau mal hier bei Archos in den Downloadbereich für die Bedienungsanleitungen rein, wähl die passende aus und schau es dir an, ist in jeder beschrieben, für was die Anschlüsse so alles gut sind ... und dabei sieht man natürlich auch die Position.kadok80 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, wo der Archos Gmini 404 (30GB) die Anschlüsse hat?
Leider finde ich keinen "Archos Gmini 404", "Gmini" ist meines Wissens die etwas ältere Serie, aber den gibt's/gab's nicht, du meinst wahrscheinlich den "Archos 404" ...
Ciaoi
Alhifi
O² Combi 2.0 TDI DPF Diamant-Silber-Metallic / Ambiente / Onyx-Schwarz / Climatronic / Dachreling / GRA / TPM / PDC / Lederlenkrad / Regenschirmablage / WWS
Re: Archos Gmini 404 - Mp3 Player
Super Danke, genau das was ich brauche.
PS, ich meine den Archos 404
PS, ich meine den Archos 404
Octavia II Combi, 1.9 TDI, Elegance, Black-magic, 17" Pegasus + SFW, Navi Nexus, Wechsler, Entfall Motorbez., Nichtraucherpaket, Vari. Ladeboden, Dachreling, Getönte scheiben ab B-Säule, Milotec Auspuffblenden, Brodit Handy-Halter