SunSet Tönungsstärke
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 465113
SunSet Tönungsstärke
Hi!
Weiß jemand zufällig wie stark die Tönung beim SunSet ist? Vergleichbar mit den VW-Golf Modellen (65% Tönung)?
him96
Weiß jemand zufällig wie stark die Tönung beim SunSet ist? Vergleichbar mit den VW-Golf Modellen (65% Tönung)?
him96
• Seit 7/11 O2 FL 1,6TDI Combi Elegance mit green tec Paket, FSE, eSitze, Bolero, Sunset, Xenon
• Seit 5/09 O2 FL 1,4TSI Combi Elegance
• 7/08-07/11: Golf5 Variant Comfortline BM
• 5/05-6/08: O2 1,9 TDI Combi Elegance
• Seit 5/09 O2 FL 1,4TSI Combi Elegance
• 7/08-07/11: Golf5 Variant Comfortline BM
• 5/05-6/08: O2 1,9 TDI Combi Elegance
- Tom001
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI 170 (?) PS
- Spritmonitor-ID: 0
Re: SunSet Tönungsstärke
Soviel ich bei meiner RS Bestellung rauslesen kann sind es auch "65% lichtabsorbierend"
Gruß Tom
Gruß Tom
Schwarzes Dieselauto
- Florian_87
- Alteingesessener
wenn überhaupt 65%...
würde eher auf weniger Tippen. Die Tönung ist eher ein leichter Grünstich. Gibt schon einige hier die SunSet bestellt haben und dann im nachhinein sich noch folie drüber gemacht haben weils einfach nicht gut aussieht.
grüße
würde eher auf weniger Tippen. Die Tönung ist eher ein leichter Grünstich. Gibt schon einige hier die SunSet bestellt haben und dann im nachhinein sich noch folie drüber gemacht haben weils einfach nicht gut aussieht.
grüße
- Tom001
- Alteingesessener
Bei mir stehen 65 % drin. Daß die Scheiben einen Grünstich haben weiß ich. Mir wäre ein Grauton oder einfach schwarz auch lieber aber mei....
Zu dunkel is aber auch nix weil man ja dann vorallem Nachts beim rückwärts ausparken (z.B.) ned viel sieht.
Ja ja ..ich weiß der RS hat hinten Rückfahrwarner serienmäßig ..... Aber ich seh halt gern selber was da passiert 8)
Zu dunkel is aber auch nix weil man ja dann vorallem Nachts beim rückwärts ausparken (z.B.) ned viel sieht.
Ja ja ..ich weiß der RS hat hinten Rückfahrwarner serienmäßig ..... Aber ich seh halt gern selber was da passiert 8)
Schwarzes Dieselauto
- Florian_87
- Alteingesessener
Aussenspiegel?Tom001 hat geschrieben:Aber ich seh halt gern selber was da passiert 8)
- Tom001
- Alteingesessener
Na das hat ja jetz kommen müssen
Mit den Außenspiegeln ist das wohl kaum möglich den direkten hinteren Bereich einzusehen.
Für sowas gibt´s an Innenspiegel und der hilft dir auch nur was wenn du hinten raus luren kannst
Mit den Außenspiegeln ist das wohl kaum möglich den direkten hinteren Bereich einzusehen.
Für sowas gibt´s an Innenspiegel und der hilft dir auch nur was wenn du hinten raus luren kannst
Schwarzes Dieselauto
- Florian_87
- Alteingesessener
naja im combi kann man ja direkt dahinter auch nichts sehen.....1-2meter bleiben halt dennoch verdeckt....
aber ich weiß was du meinst, habe selber extrem dunkle scheiben und nachts rangieren oder einparken is naja gelinde gesagt immer vertrauenssache. Ich warte nur auf den Tag wo meine Park Sensoren ausfallen und ich ungebremst gegen irgendwas spitzes, scharfkantiges fahre.....
aber ich weiß was du meinst, habe selber extrem dunkle scheiben und nachts rangieren oder einparken is naja gelinde gesagt immer vertrauenssache. Ich warte nur auf den Tag wo meine Park Sensoren ausfallen und ich ungebremst gegen irgendwas spitzes, scharfkantiges fahre.....
- Tom001
- Alteingesessener
Ich hab das schonmal mitgemacht wenn man sich zusehr auf die verfl..... Technik verlässt und genau diese dann dich verlässt (
War auch ein ML aber der Holzpfosten hat nachgegeben
War auch ein ML aber der Holzpfosten hat nachgegeben
Schwarzes Dieselauto
also ich finde das sunset ok.
denn wenn jemand hinten drinnen sitzt,kann man es von außen nicht erkennen,wer da sitzt.
und das es nur einen leichten grünstich haben soll,stimmt achon,aber es ist schon relativ dunkelv und auch braun ist zusehen,also ehr grünlich braun. eigentlich reicht das völlig aus,klar dunkler geht es immer,aber da kann man ja auch fast gleich seine scheiben lackieren.
das ich das sunset genommen habe,habe ich nicht bereut,war genau richtig die entscheidung.
denn wenn jemand hinten drinnen sitzt,kann man es von außen nicht erkennen,wer da sitzt.
und das es nur einen leichten grünstich haben soll,stimmt achon,aber es ist schon relativ dunkelv und auch braun ist zusehen,also ehr grünlich braun. eigentlich reicht das völlig aus,klar dunkler geht es immer,aber da kann man ja auch fast gleich seine scheiben lackieren.
das ich das sunset genommen habe,habe ich nicht bereut,war genau richtig die entscheidung.
seit 26.07.07 Skoda Octavia Combi V/RS TFSI Race-Blau,Audience+Sounds.,Alarm.,GRA,Nichtrau.,Dachre.,Var.Ladeb.,SunSet,Außensp.abbl.,PDC vorn,Freisprecheinr.
- Rüscherl
- Alteingesessener
- Baujahr: 2011
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 60000
Bei uns und hat der Roomi das SunSet. Ich sag mal fürs Frauchen reicht es, aber mir wäre es viel zu hell! Das Geld kann man sich sparen, und dafür eine anständige Folie rein machen. Hab ich im Octi so, und das ist super.
Was Ihr da beim Rückwärtsfahren habt? Hab im A4 ziemlich dunkle Folie gehabt und trotzdem Nachts durch gesehen, sogar erstaunlich gut.
Und dann wie gesagt Aussenspiegel. Durch den 7,5 Tonner meiner Ex-Firma sieht man auch nicht, und damit kann man (ok, wenn man(n) es kann ) gut parken.
Was Ihr da beim Rückwärtsfahren habt? Hab im A4 ziemlich dunkle Folie gehabt und trotzdem Nachts durch gesehen, sogar erstaunlich gut.
Und dann wie gesagt Aussenspiegel. Durch den 7,5 Tonner meiner Ex-Firma sieht man auch nicht, und damit kann man (ok, wenn man(n) es kann ) gut parken.
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K