Dafür ist die Kombination mit dem Ipod absolut klasse, sämtliche Suchfunktionen können am Pioneer-Gerät genutzt werden und die Playlists lassen sich direkt anwählen. Vom Navi mal ganz zu schweigen, vorbei sind die Zeiten eines kleinen Displays und langen Satellitenfixes!
Allerdings habe ich hier jetzt einen Haufen elektronische Bauteile, womit ich zum Teil nicht so recht weiß, was man damit noch anfangen kann.
- Das Audience-Radio (geht vermutlich an Ebay, das letzte ist für ca. 250 Euro über den Tisch gegangen)
Ein digitaler Verstärker (ja, das Soundsystem ist dem Umbau zum Opfer gefallen), hat jemand vielleicht Interesse?
Die Halterung für die Freisprecheinrichtung inklusive Verkabelung (auch diese ist günstig abzugeben)
Und eine Frage möchte ich noch anschliessen: hat jemand Erfahrung mit den Focal Polyglass 165 VR3? Bekanntlich ist ja nach dem Umbau = gleich vor dem Umbau, eventuell müssen noch die Boxen dran glauben. Derzeit habe ich ein Angebot über die besagten Focal (für vorne), einem Helix H400 Esprit-Verstärker und Focal 165 V2S (für hinten) vorliegen. Macht die Combi Sinn?
Erik