Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
pvogelusseln
Frischling

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von pvogelusseln »

Hallo,

nachdem ich ja schon angekündigt habe, meinen Octi am 15.08.2007 zu bekommen. Habe ich ihn jetzt und habe mal ein Foto gemacht.

Gruss
octi.JPG
octi.JPG (39.47 KiB) 832 mal betrachtet
Skoda Octavia Combi V/RS TDI Blackmagic mit Dachreling, GRA, Sunset, Spotlights & Abblendbare Spiegel, Audience mit Soundsystem, Neue RC Design Velos in 8x18 und 35mm H&R Federn
Bild
mucsk
Alteingesessener

Beitrag von mucsk »

Muhhhh :o
Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst in den Du fährst.
Wenn Du den Baum nur hörst, dann war es Übersteuern!
(Walter Röhrl)
pvogelusseln
Frischling

Beitrag von pvogelusseln »

Was soll Muhhhh heißen......

Sprache verschlagen :lol:
Skoda Octavia Combi V/RS TDI Blackmagic mit Dachreling, GRA, Sunset, Spotlights & Abblendbare Spiegel, Audience mit Soundsystem, Neue RC Design Velos in 8x18 und 35mm H&R Federn
Bild
illegut
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 0
Motor: 2 L TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von illegut »

Rasenmähen wär mal angesagt :wink:
Alkohol ist keine Lösung sondern eine Verbindung aus C2H5OH
RS LIMO Race-Blau TFSI
Eraser
Regelmäßiger
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 25000

Beitrag von Eraser »

@Illegut

beziehe mich mal auf deine Aussage im anderen Fred.

Weiß nicht ob er mich "abwimmeln" wollte bzw. besämpftigen. Fakt ist, ich war seit Unterschrift 2 mal dort - einmal nach ca 4 Wochen (dort hieß es KW 34 Bau / Auslieferung ca KW 36) und das zweite mal gestern um die Kennzeichenreservierung und andere Kleinigkeiten zu besprechen. Dabei habe ich dann erwähnt das ich an dem WE 7.9 nach Norddeutschland müsse und es somit wohl entweder die "letze große Fahrt" meines alten oder die erste mit dem neuen werden würde. Dazu sagte er nur das er ihn auf Eilig setzen wolle und es damit wohl klappen dürfte.

Von ungeduldig kann also keine Rede sein - im Gegenteil ich bin die Ruhe selbst. Wenns nix wird, wirds nix.... Ich denke wir werden in 2,5 Wochen schlauer sein 8)

Und was deine Aussagen bez. Spedition etc. betrifft - hatte ich nich so eine "Vermutung" hier auch schonmal angestellt???? :wink:

Gruß
Eraser
Skoda Octavia RS TDi Combi / Teflon,Ladeboden mit Gitter, Audience-System, bischen Tönung, Autopilot und Dachgepäckhalterung
Bild
PACCO
Alteingesessener
Motor: PACCO DSG Diesel 105 PS

Beitrag von PACCO »

@pvogelusseln

Für solch ein Gelände hätte ich mir aber den Scout bestellt. :rofl:
Octavia Pacco Combi 105 PS TDI DSG, Xenon, highlandgrün, silberne Dachreling, Scheiben getönt, Innen (ivory), RS Felgen 18"
dromaius
Frischling
Motor: 2.0 TDI DSG DPF
Kilometerstand: 110000

Beitrag von dromaius »

Moin,

bestellt KW29, Produktion KW37, Übernahme KW40.

froih!

Dromaius
Octavia Limo 2.0 TDI DSG DPF Elegance, Satin Grey, Leder, AHK, HSW, SWP, SunSafe, Xenon und zwei Schutzengel

Bild
jimmy_bod
Frischling

Beitrag von jimmy_bod »

Bestellt KW23, geholt KW34 - hat zwar rel. lange gedauert aber dafür habe ich ne Automatik geschenkt bekommen, da Jütten & Koolen nen Wurm reingebracht hatte.... :D :D
FUNKMAN
Alteingesessener
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Beitrag von FUNKMAN »

"Entwarnung" vom :D heute auf dem Handy: Mein Octi wurde am 17.8. zum Transport übergeben und soll heute oder spätestens morgen auf dem Hof stehen.

Wenn ich Glück habe, klappt´s noch diese Woche - wäre fein für größere Fahrt am Samstag (knapp 850km).
Vllt klappt sogar die gemeinsame Abholung mit dem Kollegen, der zeitgleich mitbestellt hat - der kann seinen Octi am Donnerstag in Empfang nehmen.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
Andre8999
Regelmäßiger
Motor: 1,9 TDI DPF

Beitrag von Andre8999 »

FUNKMAN hat geschrieben:"Entwarnung" vom heute auf dem Handy: Mein Octi wurde am 17.8. zum Transport übergeben und soll heute oder spätestens morgen auf dem Hof stehen.
Das sind ja gute Neuigkeiten! Also ist er 2 Wochen früher als geplant produziert worden... (urpsprünglich ja Produktion KW 35, also diese Woche).

Vielleicht ist das bei meinem ja auch so!

:D
Skoda Octavia II Combi 1,9 TDI DPF Elegance, Black-Magic-Perleffect, SunSet, Licht&Design, Dachreling Silber
Bild
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“