Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS
Re: Unterschriftenaktion wegen Mangelnder Sitzstoffqualität O²RS
habe mir gestern meine Fahrersitz auch mal genauer angeschaut und mußte leider auch erste Spuren zur Kenntnis nehmen.
Daher habe ich Dir auch meine Daten per PN geschickt.
Danke für Dein Engagement!
Daher habe ich Dir auch meine Daten per PN geschickt.
Danke für Dein Engagement!
o2 V/RS TDI, Limousine, Race-Blau, Audience+Soundsystem, GRA, Schiebedach, BJ:03/07, Wischwassersieb
Tixuma - die neue Suchmaschine
Tixuma - die neue Suchmaschine
Habe zawr auch kein RS aber meine sitze sehen auch so aus! Habe jetzt schon den 3. !!! Bezug bestellen lassen mal sehen ob der dann mal mehr als 9000km hält.
- RS-Paul
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Bei mir geht es auch los......PN ist raus.....
Gruß
Paul
Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
Paul
Skoda Citigo, VW Touareg 7P R-Line, 2x Audi A2,
2x Polo 86c Coupe, Renault Clio "Superleggera"
- RS GECKO
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TFSI
- Kilometerstand: 18000
- Spritmonitor-ID: 0
Ja ich bin auch dabei, habe 5Tkm runter und das Problem mit dem Sitzbezug geht auch bei mir los.War schon beim
aber der kennt das Problem nicht.
------------------
mfg
RS GECKO
![:rofl:](//twemoji.maxcdn.com/2/svg/1f923.svg)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
------------------
mfg
RS GECKO
mfg
RS GECKO
WUPPERTAL
RS GECKO
WUPPERTAL
- RS1970
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0l TFSI 147 KW
Bin dabei,PN ist raus!
Grüße
Grüße
Mein Bezug hatte bereits nach ca. 2000 km deutliche Spuren, bei ca. 5000 hab ichs wechseln lassen, jetzt bei KM-Stand 14400 siehts immer noch sehr gut aus, allerdings achte ich wirklich drauf, nicht drauf rumzuscheuern und auch besonders beim ein- und aussteigen. Und vor allem keine Geldbörse in der Hosentasche, aber das dürfte trotzdem nicht sein. Nun hat der Beifahrersitz jedoch schon ein paar Spuren.
Meine Freundin hat einen Fabia Sport (EZ 12/05), der hat auch eine gelochte Stoffmittelbahn, diese ist jedoch 1000mal stabiler als die von unserem RS.
Frage: Wenn ich die zusätzliche Garantieverlängerung abschließe, gilt die auch für solche Sachen?
Meine Freundin hat einen Fabia Sport (EZ 12/05), der hat auch eine gelochte Stoffmittelbahn, diese ist jedoch 1000mal stabiler als die von unserem RS.
Frage: Wenn ich die zusätzliche Garantieverlängerung abschließe, gilt die auch für solche Sachen?
ich denke schon,denn es heißt ja garantieverlängerung,du verlängerst die garantie,es ändern sich doch dadurch die garantiebestimmungen nicht.
seit 26.07.07 Skoda Octavia Combi V/RS TFSI Race-Blau,Audience+Sounds.,Alarm.,GRA,Nichtrau.,Dachre.,Var.Ladeb.,SunSet,Außensp.abbl.,PDC vorn,Freisprecheinr.
-
- Frischling
Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS
Hi an alle,
Mal bezüglich der Garantieverlängerung. Diese zählt im Endeffekt genauso wie die ab Werk gestellte Garantie, also auch was die Sitze angeht. Definitiv empfehlenswert.
So...
Mal eine zwischenbillanz.
Es sind mittlerweile 17Leute. Ja, ich weiß das sind noch nicht wirklich viele, aber doch schon mal ein Ansatz. Es freut mich das ihr euch alle beteiligt.
Aber es müssen noch mehr werden, deutlich mehr.
Deshalb nochmal, alle die Probleme mit Ihren Sitzen haben, meldet euch und schreibt mir ne PN.
Fahrgestellnr., vollständiger Name, km-Leistung, Typ wie z.B. Octavia² RS TDI,Kaufdatum bzw. Auslieferung.
Mfg aus Würzburg![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Mal bezüglich der Garantieverlängerung. Diese zählt im Endeffekt genauso wie die ab Werk gestellte Garantie, also auch was die Sitze angeht. Definitiv empfehlenswert.
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
So...
Mal eine zwischenbillanz.
Es sind mittlerweile 17Leute. Ja, ich weiß das sind noch nicht wirklich viele, aber doch schon mal ein Ansatz. Es freut mich das ihr euch alle beteiligt.
Aber es müssen noch mehr werden, deutlich mehr.
Deshalb nochmal, alle die Probleme mit Ihren Sitzen haben, meldet euch und schreibt mir ne PN.
Fahrgestellnr., vollständiger Name, km-Leistung, Typ wie z.B. Octavia² RS TDI,Kaufdatum bzw. Auslieferung.
Mfg aus Würzburg
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Very Happy :-D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Wie ist der Stand der Dinge !
Wieviel hast du denn schon komplett mit den Angaben ?
greetz
Wieviel hast du denn schon komplett mit den Angaben ?
greetz
Hab dir meine Daten auch per PN rübergeschickt.
Mein
hat schon einmal Bilder nach SAD geschickt wegen Kostenübernahme.
Anwort von SAD: " Fusselbildung ist noch nicht ausgeprägt genug, keine Freigabe für Wechsel"
Die wollen jetzt wohl Kosten sparen und den Bezug möglichst nur einmal in der Garantiezeit wechseln :motz:
Werd denen aber sobald ich Zeit habe noch mal auf den Wecker gehen.
Mein
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Anwort von SAD: " Fusselbildung ist noch nicht ausgeprägt genug, keine Freigabe für Wechsel"
Die wollen jetzt wohl Kosten sparen und den Bezug möglichst nur einmal in der Garantiezeit wechseln :motz:
Werd denen aber sobald ich Zeit habe noch mal auf den Wecker gehen.
RS TDI, black magic, Ladeboden, Dachreling, PDC, Nichtraucher, Sunset