Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Flubber
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 12. August 2007 06:54

Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Beitrag von Flubber »

Hallooo!

Also vorab, ist ein Klasse Forum!! und auch wenn ich meinen Octi erst morgen !!! :D :lol: 8) kriege, werde ich von anfang an die Augen wegen dem Sitz, dank Euch!!!, offen halten. Sobald ich was feststelle melde ich mich auch bei Dir, OctiRSII!

Hab meinen :D übrigens auf Eure Beschwerden wegen dem Sitzbezug mal angesprochen. Der hat mir erzählt, dass er davon noch nix gehört hätte. (Muss ich mir jetzt um die Qualität meines :D sorgen machen ?!

Gruß Ulf
Benutzeravatar
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Beiträge: 2007
Registriert: 23. Februar 2006 18:13
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Flubber hat geschrieben:(Muss ich mir jetzt um die Qualität meines :D sorgen machen ?!
Moin :-)

DAS wirst du wahrscheinlich erst dann erfahren, wenn du mal nen Mangel hast. Das kann man vorab immer schlecht sagen. Ansonsten mal in den Thread für empfehlenswerte Autohäuser gucken, ob dein :D dabei ist. Allerdings heißt das noch nix... :roll: :-?
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
edermuckl
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 28. Mai 2007 11:33

Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Beitrag von edermuckl »

Flubber hat geschrieben:Hallooo!

Also vorab, ist ein Klasse Forum!! und auch wenn ich meinen Octi erst morgen !!! :D :lol: 8) kriege, werde ich von anfang an die Augen wegen dem Sitz, dank Euch!!!, offen halten. Sobald ich was feststelle melde ich mich auch bei Dir, OctiRSII!

Hab meinen :D übrigens auf Eure Beschwerden wegen dem Sitzbezug mal angesprochen. Der hat mir erzählt, dass er davon noch nix gehört hätte. (Muss ich mir jetzt um die Qualität meines :D sorgen machen ?!

Gruß Ulf
Mein :D hört prinzipiell nie etwas von einem Mangel. Egal ob Bezüge oder Windgeräusche. Da guckt er mich nur an, als ob ich bescheuert wär :)
Naja mal schaun was ich da machen werd ;)
chacka2k

Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Beitrag von chacka2k »

Flubber hat geschrieben:Hallooo!

Also vorab, ist ein Klasse Forum!! und auch wenn ich meinen Octi erst morgen !!! :D :lol: 8) kriege, werde ich von anfang an die Augen wegen dem Sitz, dank Euch!!!, offen halten. Sobald ich was feststelle melde ich mich auch bei Dir, OctiRSII!

Hab meinen :D übrigens auf Eure Beschwerden wegen dem Sitzbezug mal angesprochen. Der hat mir erzählt, dass er davon noch nix gehört hätte. (Muss ich mir jetzt um die Qualität meines :D sorgen machen ?!

Gruß Ulf
Ich hab grad irgendwie ein Deja Vu......vor fast einem Jahr gab's in einem anderen Thread fast die gleichen Reaktionen wie hier.
Da machten sich die Leute auch schon vor der Auslieferung ihres RS TDI Sorgen, dass das Glühzeiten-STG kaputt gehen könnte und am besten sollte der :D bereits eins vorbestellen, dass es dann im Falle des Falles auch da ist..... :roll:
Leute, macht euch doch nicht schon im Vorfeld verrückt, dass irgendwas defekt sein könnte......freut euch lieber über euer neues Auto. Und wenn dann wirklich was ist, dann wisst ihr ja mittlerweile, dass das Problem kein Einzelfall ist und könnt beim :D aufschlagen.
Ach ja, für die Statistik, habe mittlerweile ca. 25.000 km mit meinem RS TDI runter und kann keine Fusselbildung feststellen......

Mfg Frank
Flubber
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 12. August 2007 06:54

Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Beitrag von Flubber »

Hallo Frank,

Du hast wohl recht... mach mir wahrscheinlich einen zu großen Kopf um all die Dinge.
Letztendlich ändern kann ich es eh nicht.. und da das Auto einfach 8) ist, werd ich mich morgen scheckig freuen, wenn ich meinen neuen zum ersten mal fahre!!

... aber trotzdem: super Forum, hoffe ich kann in Zukunft auch von meinen Erfahrungen etwas beitragen!

Gruß ulf
OctaviaRSII
Frischling
Beiträge: 54
Registriert: 17. Juli 2007 20:32

Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Beitrag von OctaviaRSII »

Hey Leute,

also es sind mittlerweile wieder ein paar mehr geworden. Aber ich denke das es niemals ausreichen wird für eine "Aufmerksamkeitsaktion", so nenn ich sie jetzt einfach mal. :wink:

Also ich erwarte weiterhin rege beteiligung. Vielleicht trefft ihr ja mal nen RS Faher uns sprecht ihn darauf an...ich werd das ganze auch mal in andere Foren Posten...

Grüße aus Würzburg 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-D
Benutzeravatar
pluto2000
Alteingesessener
Beiträge: 183
Registriert: 29. Juni 2006 15:42

Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Beitrag von pluto2000 »

wieviele hast du denn etwa?
OctaviaRSII
Frischling
Beiträge: 54
Registriert: 17. Juli 2007 20:32

Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Beitrag von OctaviaRSII »

leider erst 20... so wird das auf jeden fall nichts... :(
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-D
octi²rs
Regelmäßiger
Beiträge: 77
Registriert: 5. Mai 2007 12:22
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Beitrag von octi²rs »

Hallo ,

sehe ich nicht so das 20 betroffene nichts bringen.
Habe auch rs -fahrer angesprochen ob er probs mit dem Sitzen hat, er sagte nein und ich schaute mir mal seine Sitze an,
zu meinem erstaunen mußte ich feststellen das bei seinem Sitz nicht der hauch von Fusseln zu
sehen war :o !!!!
Und dabei konnte ich nicht behaupten das der Wagen besonders gepflegt war,
hatte auch schon 17000 Km auf dem Tacho.
Evtl. gibt es ja bei dem Sitzbezug verschiedene Zulieferer, anders
kann ich mir das nicht mehr erklären !!

Gruß Mark
Benutzeravatar
bones*79
Alteingesessener
Beiträge: 1305
Registriert: 22. Oktober 2005 14:40

Re: Unterschriftenaktion wegen mangelnder Sitzstoffqualität O²RS

Beitrag von bones*79 »

...also ich habe auch kaum was.

Knappe 30tkm!
Bild
V|RS TDI Combi in Race blau
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“