Also vorab, ist ein Klasse Forum!! und auch wenn ich meinen Octi erst morgen !!!
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Hab meinen
Gruß Ulf
MoinFlubber hat geschrieben:(Muss ich mir jetzt um die Qualität meinessorgen machen ?!
MeinFlubber hat geschrieben:Hallooo!
Also vorab, ist ein Klasse Forum!! und auch wenn ich meinen Octi erst morgen !!!![]()
8) kriege, werde ich von anfang an die Augen wegen dem Sitz, dank Euch!!!, offen halten. Sobald ich was feststelle melde ich mich auch bei Dir, OctiRSII!
Hab meinenübrigens auf Eure Beschwerden wegen dem Sitzbezug mal angesprochen. Der hat mir erzählt, dass er davon noch nix gehört hätte. (Muss ich mir jetzt um die Qualität meines
sorgen machen ?!
Gruß Ulf
Ich hab grad irgendwie ein Deja Vu......vor fast einem Jahr gab's in einem anderen Thread fast die gleichen Reaktionen wie hier.Flubber hat geschrieben:Hallooo!
Also vorab, ist ein Klasse Forum!! und auch wenn ich meinen Octi erst morgen !!!![]()
8) kriege, werde ich von anfang an die Augen wegen dem Sitz, dank Euch!!!, offen halten. Sobald ich was feststelle melde ich mich auch bei Dir, OctiRSII!
Hab meinenübrigens auf Eure Beschwerden wegen dem Sitzbezug mal angesprochen. Der hat mir erzählt, dass er davon noch nix gehört hätte. (Muss ich mir jetzt um die Qualität meines
sorgen machen ?!
Gruß Ulf