Lichtschalter Umbau
Lichtschalter Umbau
Hallo
habe mal wieder was gebastelt.
ist so als abfall oder besser als ein nebenprodukt meiner zur zeit aufbauenden vollautomatischen lichtsteuerung entstanden.
zum nachbau einfach einen 1k widerstand eine rote 3mm LED und eine büroklammer verwenden.
die bilder liegen auf meinen server.
Lichtschalter_Umbau
Besten dank an kromi der mal ein bild des fertigen produk online stellt.
ist eigentlich in einer halben stunde zu schaffen.
und was das beste ist auch für Golf und Passat geeignet!!!!!!
auch hierüber sind bilder auf meinen server (nachtdesign folgt)
aber lange rede kurzer sinn bilder sagen mehr als tausend worte.
euer bastelnder
reini
habe mal wieder was gebastelt.
ist so als abfall oder besser als ein nebenprodukt meiner zur zeit aufbauenden vollautomatischen lichtsteuerung entstanden.
zum nachbau einfach einen 1k widerstand eine rote 3mm LED und eine büroklammer verwenden.
die bilder liegen auf meinen server.
Lichtschalter_Umbau
Besten dank an kromi der mal ein bild des fertigen produk online stellt.
ist eigentlich in einer halben stunde zu schaffen.
und was das beste ist auch für Golf und Passat geeignet!!!!!!
auch hierüber sind bilder auf meinen server (nachtdesign folgt)
aber lange rede kurzer sinn bilder sagen mehr als tausend worte.
euer bastelnder
reini
Alles über mein Auto unter
http://www.demixx.de/reini/
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- Kromi
- Alteingesessener
- Beiträge: 3443
- Registriert: 6. März 2003 09:01
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Anleitung ist komplett!
--> Click!
Übrigens: Bei wem ist das Symbol für die NSL am Lichtschalter bereits ab Werk orange? Hab heute gehört, das soll es geben.....
Gruß! Kromi
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Übrigens: Bei wem ist das Symbol für die NSL am Lichtschalter bereits ab Werk orange? Hab heute gehört, das soll es geben.....
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
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-
- Alteingesessener
- Beiträge: 2152
- Registriert: 23. Juli 2002 11:22
Hmm... bei mir nicht - hab mich auch schon gewundert, warum der NSW beim einschalten Hellgrün leuchtet, die NSL aber garnicht ... dacht schon is was kaputt
Octavia Collection Limo - 1.9 TDI-PD 130 PS, Admiralblau mit MuFu-Lenkrad, H&R-Cup Kit 60/40, Milotec B-Säulen Deko, Lichtschalterring, Alu-Tachoringe, TT-Pedale, INXX Einstiegsleisten, R32 Innentürgriff
- Mackson
- Ölscheich
- Beiträge: 8266
- Registriert: 19. Mai 2003 10:23
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Bei mir auch. Meine alter SLX hatte die Lampe auch schon in orange...
Gruß M.
Gruß M.
O1 Combi SLX 1.9 TDI 110PS (04/00-06/03)
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
O1 Combi L&K 1.9 PD TDI 130PS (08/03-02/05)
O² Combi Elegance 2.0 TDI 140PS (05/05-01/09)
Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
- FlughöheNull
- Alteingesessener
- Beiträge: 182
- Registriert: 16. Mai 2003 18:46
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- Baujahr: 2010
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- Kilometerstand: 39000
- Spritmonitor-ID: 0
Bin zu dumm
den Schalter auszubauen.
Ich habe hier schon des öfteren gelesen mann soll den Lichtschalter drücken und nach rechts drehen dann könne man ihn aus der Armaturentafel nehmen. Bei mir lässt sich aber nichts drücken, habe aber auch Angst mit Gewalt ranzugehen.
Kann mir jemand helfen, oder gibt es je nach Baujahr Unterschiede.
(Fahre einen RS Combi, MJ03)
Gruß aus dem WW
den Schalter auszubauen.
Ich habe hier schon des öfteren gelesen mann soll den Lichtschalter drücken und nach rechts drehen dann könne man ihn aus der Armaturentafel nehmen. Bei mir lässt sich aber nichts drücken, habe aber auch Angst mit Gewalt ranzugehen.
Kann mir jemand helfen, oder gibt es je nach Baujahr Unterschiede.
(Fahre einen RS Combi, MJ03)
Gruß aus dem WW
Ladedruck statt Laderaum (oder noch besser: BEIDES ==> Octavia RS Combi)
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O1 RS (07/03 - 06/10)
O2 RS TSI (seit 06/10)
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- Alteingesessener
- Beiträge: 365
- Registriert: 6. Mai 2002 02:00
huu!
meiner is auch orange aber ich dacht bei mir seien die nebler mitn orangen symbol und ned die schlussleuchtn! *grübbel*
lg helmchen
meiner is auch orange aber ich dacht bei mir seien die nebler mitn orangen symbol und ned die schlussleuchtn! *grübbel*
lg helmchen
Octavia Combi 1.9 TDI (86kW,5kW von der STH), Agavegrün, Business MJ/BJ 2001, Climatronic, Schiebedach, Fenster auf zu ohne Volkswindow, ESP, Tempomat, Alarm, SML(Hella), 8J 18" ATS-Felgen,225/40/18 Eagle F1.
Hallo Kromi,
der Schalter sieht ja super aus, hat bestimmt Arbeit gemacht, aber ich
versteh nicht ganz, wofür Du das zusätzliche rote Lämpchen so weit unten brauchst, wo doch groß und rot die eingeschaltete Nebelleuchte im Drehzahlmesser angezeigt wird (...oder in Deinem Octi nicht ? vor Facelift ? Dann nehm ich alles zurück ...)
Grüße, Stepos
der Schalter sieht ja super aus, hat bestimmt Arbeit gemacht, aber ich
versteh nicht ganz, wofür Du das zusätzliche rote Lämpchen so weit unten brauchst, wo doch groß und rot die eingeschaltete Nebelleuchte im Drehzahlmesser angezeigt wird (...oder in Deinem Octi nicht ? vor Facelift ? Dann nehm ich alles zurück ...)
Grüße, Stepos
Skoda Octavia Ambiente TDI 81Kw Bj. 4/2003, Stone-Grey met., Alus,JVC-Mp3-CD-Tuner, Aerotwins, Tachoringe, VW-Brillenfach, L&K Türpinne, verkl. B-Säule, bel. Schaltknauf[/color]
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