Verstärkung für die RS-Fraktion

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
MellowD
Alteingesessener

Beitrag von MellowD »

sillek,
kannst du mir bitte den thread posten?

cya
Skoda Octavia Combi New Business TDI
Red Baron
Regelmäßiger
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Red Baron »

Hallo sir_marko77,

herzlich willkommen in der RS Familie.Bilder von meinem Rs findest Du hier http://photoalbum.powershot.de/alben_us ... serid=5958.

Wünsch Dir alzeit knitterfreie fahrt und immer eine Hand voll Sprit im Tank.

Mit freundlicher Lichthupe

Red Baron
Mit freundlicher Lichthupe
Joschi
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: 1,8T, 201 PS, AUQ
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 109093

Beitrag von sir_marko77 »

Hübscher RS Red Baron,

kannst du mir mal deine Erfahrungen mit der Tachoblende von Milotec mitteilen. Schwanke zwischen der Blende und den Tachoringen. Hast du vielleicht noch mal ein besseres Foto zur Hand?
Mach doch mal ein paar Angaben zu deiner Multimedia-Ausstattung. Sieht so aus als hättest du zwei Din-Geräte verbaut, davon eines mit ausfahrbarem Bildschirm.

Gruß
Marko
Und Tschüss!!!
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe :-)
SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
Okt.RS
Regelmäßiger

Beitrag von Okt.RS »

MellowD hat geschrieben:gibts den verchromten skoda grill auch fix und fertig, oder ist das die selbstklebeversion? :wink:

@sir marko77
hast du die seitenschutzleisten vom golf 4 bzw. bora oder hast du die selber abgeschliffen und lackieren lassen?

cya
mellowD,

habe mal eine Frage zwecks den Seitenschutzleisten, passen die Teile vom Golf 4 bzw bora weil du hier den Neuling danach gefragt hast! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber du weißt es ja eventuell ganz sicher! Finde es sieht geil aus wenn die in Wagenfarbe lackiert sind!

Okt.RS
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Okt.RS
Regelmäßiger

Beitrag von Okt.RS »

Hallo sir_marko77,

herzlich willkommen hier im forum, und Gratulation zu deinem RS! Sieht gut aus mit den lackierten Seitenleisten! Das Grill finde ich übrigens auch gut! Habe genau die selben Teile an meinem RS wie du auch! Mit dem Grill finde ich wirkt der RS noch aggressiver von vorn! Viele meiner Freunde sagen sogar meiner würde jetzt wie ein A 4 von vorn aussehen! Naja!!!!!

Gruß Okt.Rs
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
MellowD
Alteingesessener

Beitrag von MellowD »

@okt.rs

nein ich bin mir nicht wirklich sicher. ich sag mal die schauen denen von golf IV und bore extrem ähnlich!
naja, ich frag mal in meinem ah nach!

cya
Skoda Octavia Combi New Business TDI
sir_marko77
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2001
Motor: 1,8T, 201 PS, AUQ
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 109093

Beitrag von sir_marko77 »

@ Okt.RS
Das mit dem A4 hab ich auch schon gehört, da entsprechende Modelle mit Sportgrill von vorne wohl wirklich ähnlich aussehen.
Na ja es gibt aber Schlimmeres.
Meistens sieht man den RS ja eh nur von hinten :lol: und da kommt schon wegen der 5. Tür keine Verwechslungsgefahr auf.
Hast du im Innenraum auch was gemacht? Ich bin da zur Zeit nämlich schwer am Überlegen.

Gruß
Marko
Und Tschüss!!!
RS Limo, Mod. 2001, 201 PS - die silberne Rakete mit Einparkhilfe :-)
SOUND: JVC KD SH 909;Cap 5.300 MKII;Canton QS 2.16;Helix HXS 635;Canton RS 120
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“