Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Andi1978
Frischling

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Andi1978 »

Super, danke schön!!! :D
Viele Grüße
Andi

Octavia II Combi 1.8 TFSI, Elegance, Stormblau Metallic, Paket Licht & Design, Standheizung, Audience + Soundsystem, Bluetooth FSE, Sun Set uvm.
Bilder

Bild
goldenrider
Frischling

Beitrag von goldenrider »

Hallo,

bestellt 11.06.2007, kann den Wagen morgen 30.08.2007 abholen. Somit ca. 12 Wochen. Riesige Vorfreude. :P

Combi 2.0 TDI DPF Elegance, anthrazit- grau, Teilleder, Licht & Design, Dämmglas, silberne Reling, Doppelter Ladeboden, Trennnetz, abnehmbare AHK.

Kann es kaum noch erwarten.
RoadRunner373
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 170PS Diesel
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 181983

Beitrag von RoadRunner373 »

ich hab meinen rs am 29.06. bestellt und er steht seit montag (27.08.) beim :D auf dem hof. hab zufällug beim vorbeifahren gesehen dass er da stand weil ich traurig auf den lkw schaute. da waren 7 octis drauf, nur einer fehlte, meiner. aber scheinbar war meiner der letzte auf dem hänger und war schon abgeladen :)
mal sehen wie lange es nun dauert bis der schein da is und die anmeldung fertig is...
Skoda Octavia II RS Combi => Race-Blau Metallic * GRA * SunSet * Dachreling schwarz * Parksensoren vorn
Bild
FUNKMAN
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Beitrag von FUNKMAN »

Hmmm... noch keinen Brief bekommen...

Wird knapp mit Freitag... :oops: :roll: :oops:
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf. :wink:
Salus
Frischling

Beitrag von Salus »

FUNKMAN hat geschrieben:Hmmm... noch keinen Brief bekommen...
Bei mir fehlt auch noch der Brief... Das Auto auch Anfang der Woche beim :) angekommen.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis so ein Brief da ist..

Grüße,

Salus
Seit 04.09.2007:
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
jimmy_bod
Frischling

Beitrag von jimmy_bod »

Salus hat geschrieben:
FUNKMAN hat geschrieben:Hmmm... noch keinen Brief bekommen...
Bei mir fehlt auch noch der Brief... Das Auto auch Anfang der Woche beim :) angekommen.
Mal sehen, wie lange es dauert, bis so ein Brief da ist..

Grüße,

Salus
Drecks Brief !!
Mein Auto steht ja nun seit letzten Samstag bei mir aber Brief ist immer noch nicht da... vor 3 Wochen stand das Auto schon auf dem Hof des Händlers nur eben bis heute ohne Papiere.... Ärgerlich,weil das kurzzulassungskennzeichen bereits abgelaufen ist und ich ohne Papiere ja schließlich nicht zulassen kann. Hier hat Skoda leider wirklich geschlampt. :(
scout-linus
Frischling

Beitrag von scout-linus »

Hallo jimmy_bod!
Also für den dicken Hals hab ich vollstes Verständnis! In der Regel ist´s ja umgekehrt! Aber seit 3 Wochen schmachten is´nicht lustig :motz: !
Und morgen ist schon wieder Wochenende...

drück´die Däumchen...
Gruß scout-linus
O² scout FSI, diamant-silber-met.,AHK,var.Ladeboden,Leder,Lenkr.Radiobed. best.14.05., auf der Piste seit 11.10.2007
jimmy_bod
Frischling

Beitrag von jimmy_bod »

Hallo scout-linus,

heute ging er angeblich per TNT an die richtige Adresse. Mein Autohaus hat nochmal bei der Skodabank dampfgemacht und die haben wohl per "normaler" Post 2x an die falsche Adresse versendet :roll: Also wenn alles gut geht, sollte der Brief morgen da sein und wir können noch bis 12 Uhr zulassen *Daumen drück*

Gruß, Jimmy
carlos090978
Frischling

Beitrag von carlos090978 »

hi...betreffend Lieferzeit ist bei mir alles klar gelaufen...bestellt habe ich meinen O2 Pacco Ende Juni...8 Wochen später war er schon da...genau wie angekündigt!!! Kann man nicht mecken :D
Skoda Octavia Combi 1,9 TDI DSG Pacco 105PS, Blackmagic, Duo Onyx Teilleder, Sunset, Xenon,Aktive Kopfstützen, u.v.m.
Wien, Österreich
Isenburger
Frischling

Beitrag von Isenburger »

jimmy_bod hat geschrieben:Hallo scout-linus,

heute ging er angeblich per TNT an die richtige Adresse. Mein Autohaus hat nochmal bei der Skodabank dampfgemacht und die haben wohl per "normaler" Post 2x an die falsche Adresse versendet :roll: Also wenn alles gut geht, sollte der Brief morgen da sein und wir können noch bis 12 Uhr zulassen *Daumen drück*

Gruß, Jimmy
Ich kenne mich da nicht so aus, aber warum geht der Brief zuerst an die Bank und danach erst zum Händler und nicht umgekehrt.

Ich habe meinen O2 (der Brief war 4 Tage vor dem Auto beim Händler) am Mittwoch übernommen und bin schlichtweg begeistert davon. Ich habe vorher einen Focus gefahren. Ich freue mich schon auf die "Zeit nach der Einfahrzeit". :D
Seit 29.08.2007: Octavia Combi 1.8 TFSI, Elegance, Anthrazit-Grau Metallic , Paket Licht & Design, Radio-Navi Nexus, CD-Wechsler, Bluetooth FSE, Sun Set, Abbiegelicht, Beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, Nichtraucherpaket, Ladeboden.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“