Octavia in Luxembourg
Re: Octavia in Luxembourg
Hallo,
wenn ich helfen kann ... PN
wenn ich helfen kann ... PN
Lebe in Frankreich und fahre einen Octavia 2 TDI Combi RS Race Blue seit 07/07
In Luxemburg ist die Mwst (TVA) 15%! Die Autos sind i.d.R. ca. 2000€ billiger als in Deutschland, allerdings ist die Ausstattung etwas magerer! Wenn man sich also die Ausstattung wie in Deutschland machen möchte ist man fast beim gleichen Preis.......
für die Luxembourger hier im Forum
fährt einer von Euch nen schwarzen RS und arbeitet in Munsbach im parc d'activite Syrdall?
Denn schau ich mir immer an und denke mir dabei, so wird meiner auch aussehen, wenn ich ihn denn mal bestellen würde.
Ist im Familienrat noch nicht ganz durch
fährt einer von Euch nen schwarzen RS und arbeitet in Munsbach im parc d'activite Syrdall?
Denn schau ich mir immer an und denke mir dabei, so wird meiner auch aussehen, wenn ich ihn denn mal bestellen würde.
Ist im Familienrat noch nicht ganz durch
hallo orgon wenn du fragen hast helfe ich dir gerne bin aus lux. und besitze eine schwarzen rs kann dir auch eine guten händler empfehlen. Bin aus der Gegend von wasserbillig
Hi,
welchen kannst du denn emfpehlen?
Hattest du dir Angebote in Lu und de eingeholt?
Wie sieht es mir dem Preisunterschied aus?
Ich frage mich, ob sich der Aufwand lohnt ein Wagen in Lux zu kaufen, wg. der Rennerei zum Finanzamt und so.
welchen kannst du denn emfpehlen?
Hattest du dir Angebote in Lu und de eingeholt?
Wie sieht es mir dem Preisunterschied aus?
Ich frage mich, ob sich der Aufwand lohnt ein Wagen in Lux zu kaufen, wg. der Rennerei zum Finanzamt und so.