BOA DVD; IMU und TV-Free wie anschliessen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Alex280181
Frischling

Re: BOA DVD; IMU und TV-Free wie anschliessen

Beitrag von Alex280181 »

hallo hab auch den 1451, bei mir läuft alles perfeckt, keine Probs was die steuerung angeht
eben nur besagtest pfeifen und da summen bei eingeschaltetem licht
Skoda OCTAVIA V/ RS TDI 170PS Combi Bj. 08/2007
schwarz | Dachreling | beh. Rücksitze | ParkDistance vorn + hinten
Nexus mit Dietz DVD und DVB-T | FoliaTec black-refelex | var. Ladeboden | WLAN | ...
Nachor
Frischling

Beitrag von Nachor »

Ja bei mir alles Ok von der Bedienungseite her,,

Das TV Modul ist unterwegs zu Kufatec zwecks Softwareupdate!!
Nachor
Frischling

Beitrag von Nachor »

..so dank KUFATEC Service funktionert das gebraucht erstandene TV Modul jetzt auch perfekt am NEXUS,

Super Service dieses Softwareupdate und kostenlos!!!
atze0815
Frischling

Beitrag von atze0815 »

Mein Dietz IMU 1451 geht inzwischen auch. Einziger Nachteil den ich noch habe: Es kann nur DVB-T oder DVD über das Navi bedient werden, ich hab den DVD dran, weil öfter gebraucht. DVB-T dann über FB. Laut DIetz müßte beides über das IMU zu steuern gehen, geht aber definitiv nicht, war den ganzen Tag mit beim Händler, der hat ca. 10x bei Dietz mit der Technik gesprochen, bis die auch keine Idee mehr hatten und nur noch wollten, daß er die Teile alle einsendet.

Hab so noch einen Rabatt beim Händler bekommen wegender der einen Steuerung über FB, kann jetzt also damit leben.

Unterm Strich hab ich mit Einbau von Dietz DVD Player, DVB-T Tuner, IMU und Freischaltmodul mit Einbau knapp 1.000EUR bezhalt. Ich denke das ist ok, zumal die Teile bei diversen AUktionshäusern und Shops auch nicht billiger waren und ich dann selbst hätte das AUto zerlegen müssen.
Skoda OCTAVIA V/ RS TDI 170PS Combi Bj. 05/2007
schwarz | Dachreling | Glasschiebedach | beh. Rücksitze | ParkDistance vorn + hinten
Nexus mit Dietz DVD und DVB-T | SunSafe | var. Ladeboden | Bluetooth FSE | abn. AHK
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“