xcarlink oder was anderes-bitte HILFE
xcarlink oder was anderes-bitte HILFE
hallo,
mein Mann wünscht sich dieses MP3 xcarlink Ding. Er hat einen Skoda Octavia BJ 2005. Nun wollte ich dieses Teil schon bei autosound24 bestellen, höre aber nix gutes von denen. Nun also meine Frage. Was wäre am besten für den Octavia? Ist der xcarlink ok oder sollte ich eine andere Variante wählen? Und wo kann ich denn noch bestellen wenn nicht bei autosound 24?
BITTE helft mir
mein Mann wünscht sich dieses MP3 xcarlink Ding. Er hat einen Skoda Octavia BJ 2005. Nun wollte ich dieses Teil schon bei autosound24 bestellen, höre aber nix gutes von denen. Nun also meine Frage. Was wäre am besten für den Octavia? Ist der xcarlink ok oder sollte ich eine andere Variante wählen? Und wo kann ich denn noch bestellen wenn nicht bei autosound 24?
BITTE helft mir
- Snow-White
- Schneekönig
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: xcarlink oder was anderes-bitte HILFE
Wäre schon schön zu wissen, ob es ein "alter" oder "neuer" Baujahr 2005 ist und welches Radio drin ist.
...die Embleme bleiben dran.
was ist denn ein alter oder neuer BJ 2005? Tja und das mit dem Radio müßte ich mal rauskriegen. Blöd
- Basti1982
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Hat der Octi die Front wie die aufm Bild von Snowwhite? Wenn ja, ist es ein neuer, wenn nicht, ein alter.
J aich glaub so sieht er aus.
- Basti1982
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Gut, damit ist das schon mal bekannt. Welches Radio drin ist müsstest du noch rausfinden, aber ich meine das steht auf den radios selbst auch drauf. Und die technischen Details muss wer anders klären, ich hab da keine Ahnung von *g
Auf dem Radio steht Skoda Radio Stream. Mehr nicht, auch nix weiter in der Anleitung also muss das der Name sein. Kann mir jetzt jemand weiterhelfen?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Klingt ja nicht so prickelnd. Klick. Wenn es dennoch so einer sein soll, einfach mal bei ebay schauen. Autosound hast Du ja schon richtig bemerkt ist mit Vorsicht zu genießen. Siehe hier.
Vlt. scheint, auch wenn teurer, die Ipod Variante nebst Adapter die bessere zu sein.
Vlt. scheint, auch wenn teurer, die Ipod Variante nebst Adapter die bessere zu sein.
Ich bin dann mal weg.
Naja, ganz sooo schlecht kommt das Ding in dem Thread auch nich weg...
An dieser Stelle mal schönen Dank an dieses Forum, ohne daß ich vermutlich nie von xcarlink etc.
erfahren hätte :=)
Anyway: Das oder Audio-Link is genau das, was ich suche. MP3 und den originalen Wechsler
weiterverwenden.
Hat jemand die Dinger schon mal ausprobiert am Nexus?
An dieser Stelle mal schönen Dank an dieses Forum, ohne daß ich vermutlich nie von xcarlink etc.
erfahren hätte :=)
Anyway: Das oder Audio-Link is genau das, was ich suche. MP3 und den originalen Wechsler
weiterverwenden.
Hat jemand die Dinger schon mal ausprobiert am Nexus?
Probier mal einen Gateway aus da kann man Alle MP3 Player anschließen . Frag bei der Firma Car Akustik nach telefon findest du über google . Die kennen sich aus . gruß
O² 1,9 TDI PD Elegance BJ 2006