Zusatzgarantie abschließen ?!? Was haltet ihr davon...
- Zuger73
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0TDI PD, 125kW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Zusatzgarantie abschließen ?!? Was haltet ihr davon...
Was mich stört ist, dass man sein Auto ausschliesslich bei dem reparieren darf, wo man die Verlängerung unterschrieben hat. Tut man dies nicht, so erlischt die Garantie!
Die Kunden so an eine Werkstatt zu binden finde ich eine Frechheit
Die Kunden so an eine Werkstatt zu binden finde ich eine Frechheit
O2 V/RS Combi PD-TDI, schwarz, AEZ Phoenix 18x8.5 (ET45), Milotec Ladekantenschutz, SunSet+SunnyBoy
BMW 330Ci A Cabrio, schwarz, MII, Dähler-Federn, Barracuda Voltec T6 (schwarz) 8/9x18"
BMW 330Ci A Cabrio, schwarz, MII, Dähler-Federn, Barracuda Voltec T6 (schwarz) 8/9x18"
finde ich nicht, denn:
1. macht mans ja freiwillig und weiß das im voraus
2. kann man wenn man mehr als 100km vom weg ist (zB Urlaub) das auto nach anruf bei der hotline zu jedem skoda händler stellen.
so isses zumindest bei mir.
1. macht mans ja freiwillig und weiß das im voraus
2. kann man wenn man mehr als 100km vom weg ist (zB Urlaub) das auto nach anruf bei der hotline zu jedem skoda händler stellen.
so isses zumindest bei mir.
- Zuger73
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0TDI PD, 125kW
...wenn der zum wird, dann muss man sich entweder damit abfingen oder das bezahlte Geld/Garantie ans Bein streichen.
O2 V/RS Combi PD-TDI, schwarz, AEZ Phoenix 18x8.5 (ET45), Milotec Ladekantenschutz, SunSet+SunnyBoy
tja, dass is halt immer so ne sache...
aber wenns fachlich nicht mangelt, dann sollte das hinhaun, denn die versicherung ist ja für ihn, als wenn du es immer selbst zahlen würdest...
der hat ja dadurch kein risiko und keinen verlust, also sollte er zu dir sein wenn du ne garantieversicherung hast, denn das garantiert ihm auch das du sachen bei ihm reparieren lässt, die du ohne versicherung nicht oder in ner freien werkstatt beheben lassen würdest...
aber wenns fachlich nicht mangelt, dann sollte das hinhaun, denn die versicherung ist ja für ihn, als wenn du es immer selbst zahlen würdest...
der hat ja dadurch kein risiko und keinen verlust, also sollte er zu dir sein wenn du ne garantieversicherung hast, denn das garantiert ihm auch das du sachen bei ihm reparieren lässt, die du ohne versicherung nicht oder in ner freien werkstatt beheben lassen würdest...
- TheOidter
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2.0 TFSI
man hat ja knapp 2 Jahre Zeit, um herauszufinden, ob der nun oder ist
- Firefighter
- Alteingesessener
Hallo,
eine Frage hätte ich dazu dann auch mal:
Kann man die Zusatzgarantie denn nur beim Händler abschliessen, wo man den Octi her hat, oder geht das bei jedem ?
Gruss
Ff
eine Frage hätte ich dazu dann auch mal:
Kann man die Zusatzgarantie denn nur beim Händler abschliessen, wo man den Octi her hat, oder geht das bei jedem ?
Gruss
Ff
- joerg999
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2,0 TDI
hallo zusammen,
ich würde auch gern eine garantie-verlängerung für meinen o² haben wollen um mich vor evtl. kommenden überraschungen zu schützen...
das problem:
ich hab meinen o² am 01.08.07 gekauft - erstzulassung war 13.07.05 - somit war der kauf 2 wochen nach ablauf der garantie - und deshalb wird mir nun der anspruch auf eine garantieverlängerung verwehrt...
hat jemand von euch erfahrungen, ob/wie ich auch nach ablauf von 2 jahren eine garantieverlängerung durchbekomme?
danke + gruß
jörg
ich würde auch gern eine garantie-verlängerung für meinen o² haben wollen um mich vor evtl. kommenden überraschungen zu schützen...
das problem:
ich hab meinen o² am 01.08.07 gekauft - erstzulassung war 13.07.05 - somit war der kauf 2 wochen nach ablauf der garantie - und deshalb wird mir nun der anspruch auf eine garantieverlängerung verwehrt...
hat jemand von euch erfahrungen, ob/wie ich auch nach ablauf von 2 jahren eine garantieverlängerung durchbekomme?
danke + gruß
jörg
Hallo..
Ich wollte mal nachfragen wo es vermerkt ist das ich an dem Händler gebunden bin wo ich die Garantie abgeschlossen habe.Habe das Angebot gerade vor mir liegen...
435 Euro für 2 jahre als Lifetimegarantie
250 Euro für 12 Monate von Real Garant Versicherung aber die übernehmen nicht 100% sondern nur ab 50tkm 90%, 60 Tkm 80 prozent usw bis 100Tkm...
Ich wollte mal nachfragen wo es vermerkt ist das ich an dem Händler gebunden bin wo ich die Garantie abgeschlossen habe.Habe das Angebot gerade vor mir liegen...
435 Euro für 2 jahre als Lifetimegarantie
250 Euro für 12 Monate von Real Garant Versicherung aber die übernehmen nicht 100% sondern nur ab 50tkm 90%, 60 Tkm 80 prozent usw bis 100Tkm...
Bestellt: 25.05.2005 / Liefertermin: 21.09.2005
O² Combi / 2.0 TDI / Elegance / Island Grün
Extras: Dachreling / Xenon / Parksensoren vorne/ Pegasus
O² Combi / 2.0 TDI / Elegance / Island Grün
Extras: Dachreling / Xenon / Parksensoren vorne/ Pegasus
- Blue
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.6 MPI - LPG
- Kilometerstand: 286060
Also ich würde mal sagen: Nirgends ! Was machst Du denn wenn Dein Händler (wie bei mir) aufgelöst wurde ?
Nene, Du kannst damit zu jeder Skoda-Vertragswerkstatt düsen.
Jens
Nene, Du kannst damit zu jeder Skoda-Vertragswerkstatt düsen.
Jens
Nun ist er weg .......
Mein erzählte mir, ich könne jederzeit mit dem Wunsch einer Garantieverlängerung kommen, er müsse dazu dann meinen O² näher unter die Lupe nehmen, um den Zustand des Autos zu analysieren. Wenn alles i.O. wäre könnte ich ab dem Zeitpunkt dann die Anschlußgarantie haben.
Ich hab letztendlich im 3. oder 4. Monat nach Neuwagenkauf die Anschlußgarantie abgeschlossen.
Ich hab letztendlich im 3. oder 4. Monat nach Neuwagenkauf die Anschlußgarantie abgeschlossen.