Auspuffendstück
- vato23
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 FSI / 85kw / ADY
- Kilometerstand: 91141
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Auspuffendstück
Hallo,
hab es erst machen lassen ...http://img514.imageshack.us/my.php?imag ... o22kq3.jpg kann es sein das es verschraubt und geschweißt wird?
kann mich mal morgen unters auto legen und schauen (nur wenns nicht nass ist )
zum preis kann ich nichts sagen wurde alles von der versicherung bezahlt
hab es erst machen lassen ...http://img514.imageshack.us/my.php?imag ... o22kq3.jpg kann es sein das es verschraubt und geschweißt wird?
kann mich mal morgen unters auto legen und schauen (nur wenns nicht nass ist )
zum preis kann ich nichts sagen wurde alles von der versicherung bezahlt
Ambiente, Cappuchino-Beige , Dynamik Paket, Webasto Thermo Top C mit Telestart T100 HTM
Also zum Preis kann ich leider nichts sagen, da mein mir die Blenden und die Montage zur Auslieferung geschenkt hat.
Jedenfalls wurde nicht nur geschraubt, sondern auch geschweißt.
Grüße,
Salus
Jedenfalls wurde nicht nur geschraubt, sondern auch geschweißt.
Grüße,
Salus
Seit 04.09.2007:
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
Octavia Combi Elegance 1,9 TDI, schwarz, Alarm, Licht & Design Paket, Ladeboden, FSE, Dachreling, Auspuffblende.
(Historie: Bestellt KW 24; Produktion KW 33; Liefertermin KW 35; Übergabe KW 36)
Tachen,
meine Auspuffblende wurde geschweißt und hat mich beim inkl. Montage 25€ gekostet.
meine Auspuffblende wurde geschweißt und hat mich beim inkl. Montage 25€ gekostet.
Octavia II 1.6 FSI, Elegance, Combi, Storm Blau Metallic, MJ 07, doppelter Ladeboden, Dynamik Paket, Dachreling und noch einige Extras ( z.Z. Scheinwerferblenden Milotec, orig. Auspuffendstück, RS Heckstoßfänger, Ladekantenschutz, Folie Alu Dark )
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Das zum Thema Werkstätten und Preise .... kommt glaub ich auch ein bisschen aufs Wetter an
- Koepi
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Spritmonitor-ID: 187414
Jo 25€ ist ein guter Kurs. Meine kam 32,96€ + Steuern. Dafür hab ich den Einbau so bekommen ...
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
O² L&K Combi,1.8 T FSI in Black-Magic mit Leder/Alcantara
- Basti1982
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 139000
- Spritmonitor-ID: 199994
Sieht gut aus was du da hast machen lassen ... und bei dem Preis kann man ja nicht meckern.
- DIGGER1380
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Modelljahr: 0
- Motor: CEGA/170 Ponys
Morgääääähn,
es gibt zwei verschiedene Blenden. Die orginal Skoda Blende(n) werden geschweißt. Die von Milotec geschraubt.
Der Preis ist abhängig vom Stundensatz der Werkstatt.
MfG DIGGER
es gibt zwei verschiedene Blenden. Die orginal Skoda Blende(n) werden geschweißt. Die von Milotec geschraubt.
Der Preis ist abhängig vom Stundensatz der Werkstatt.
MfG DIGGER
- obraeutigam
- Alteingesessener
Beim Benziner kann man das Milotec-Endstück selbst anschrauben.
Dauert 5 Minuten.
Beim Diesel müssen allerdings die nach unten gebogenen Endrohre abgeflext werden.
Dauert 5 Minuten.
Beim Diesel müssen allerdings die nach unten gebogenen Endrohre abgeflext werden.
2,0 FSI mit einigen Extras
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
Bilder: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082704" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;
- supaufo
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Motor: 1.8 TFSI
Laut der Montageanleitung von Milotec (die hat die selben Bilder wie die von Skoda) müssen die Rohre dort auch gekürzt werden.
O² Elegance 1.8 T FSI Anthrazit-Grau MJ 2008
Abbiegelicht, Pegasus LM-Felge, Sportabstimmung, mtm Chip, E-MFA
Abbiegelicht, Pegasus LM-Felge, Sportabstimmung, mtm Chip, E-MFA
- Galduin
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: 1.8 TSI
Ich kram den alten Fred mal raus um keinen neuen zu eröffnen:
Mich würde interessieren ob es einen erkennbaren Unterschied zu den
verschiedenen Auspuffendstücken gibt.
Einmal die aus dem Originalzubehör(FDC610 001) für 52,- €
Dann die von Superskoda(Ist das nicht die gleiche wie aus dem Original? Aber die Nr. ist dort FDC 609 001)
http://www.superskoda.com/skoda/octavia ... dition-oem
Wenns aber die gleiche ist warum dann 8 € mehr als bei Skoda direkt?
Und dann noch die von Milotec die stolze 69 € kostet. Ist das besseres Material?
Die gleiche Frage habe eigtl auch zu den Einstiegsleisten...da habe ich schon gehört das die originalen(und deutlich teuersten)
um einiges schicker sind. Könnt ihr das bestätigen?
Gruß Sven
Mich würde interessieren ob es einen erkennbaren Unterschied zu den
verschiedenen Auspuffendstücken gibt.
Einmal die aus dem Originalzubehör(FDC610 001) für 52,- €
Dann die von Superskoda(Ist das nicht die gleiche wie aus dem Original? Aber die Nr. ist dort FDC 609 001)
http://www.superskoda.com/skoda/octavia ... dition-oem
Wenns aber die gleiche ist warum dann 8 € mehr als bei Skoda direkt?
Und dann noch die von Milotec die stolze 69 € kostet. Ist das besseres Material?
Die gleiche Frage habe eigtl auch zu den Einstiegsleisten...da habe ich schon gehört das die originalen(und deutlich teuersten)
um einiges schicker sind. Könnt ihr das bestätigen?
Gruß Sven
Octavia Combi Elegance 1.8 TSI, Anthrazit-Grau, Sunset, Silberne Reling, elektr. Aussensp., Licht&Design, Bolero+Soundsystem
Nachgerüstete Extras: Einstiegsleisten Edelstahl(Neuer Schriftzug), Auspuffblende, Kofferraumwanne Kunststoff
Nachgerüstete Extras: Einstiegsleisten Edelstahl(Neuer Schriftzug), Auspuffblende, Kofferraumwanne Kunststoff