Du meinst sicher die "Komfortbedienung?!Florian_87 hat geschrieben:kann es eigentlich sein das die Komfortöffnung nur zur "hälfte" funktioniert?

Kaffeesatzlesen..........Florian_87 hat geschrieben: Bei mir kann ich mit längerem gedrückt halten der öffnen Taste auf der FB alle Fenster öffnen. Wenn ich aber die Fenster offen habe und den Wagen mittels FB zusperren will und dann auch den Knopf länger gedrückt halte tut sich nix an den Fenster.
Funzt es mit dem Schlüssel im Fahrertürschloss?
Wenn ja, dann ist evtl. die Komfortschließung über die FFB deaktiviert. Wenn das auch nicht funzt, dann ist die Komfortschließung generell deaktiviert (muss über die Diagnose eingestellt werden) oder (meine Vermutung) evtl. hilft auch ein Neueinlernen der Endstellungen der Fenster?!
Wie?
Alle Fenster halb runter, Schlüssel in Fahrertürschloss, rumdrehen auf "zu" und festhalten. Wenn Fenster zugefahren, den Schlüssel noch für 10 Sekunden festhalten (nicht zwischendurch loslassen!!!). Feddisch.
Erst wenn Du vorher mindestens 5km/h schnell gefahren bist.Florian_87 hat geschrieben: Achja und kann es sein das wenn ein Gang eingelegt ist und der Wagen läuft der Kofferraum nicht geöffnet werden kann?
Im Zweifelsfall: Frag´ Manuel!

Grüße
Torsten