Wie alt seid Ihr eigentlich?
-
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Gemischtes Publikum
Na, das Hauptdurchschnittsalter liegt hier wohl zwischen 28-30......das hab ich auch schon ein paar Tage hinter mir
Ich werde bald 34, fühl mich manchmal wie 50 (von der Gesundheit her) und manchmal wie 20 (vom Sex her *lach*) nur wenn ich mich unter meinen Kolllegen befinde - die sind alle unter 25 außer dem Chef - da komme ich mir ab und zu vor wie ´ne alte Oma von 70.........
Ich werde bald 34, fühl mich manchmal wie 50 (von der Gesundheit her) und manchmal wie 20 (vom Sex her *lach*) nur wenn ich mich unter meinen Kolllegen befinde - die sind alle unter 25 außer dem Chef - da komme ich mir ab und zu vor wie ´ne alte Oma von 70.........
oh mann! bin ich hier der jüngste??? Dann bin ich ja euer "kleiner"! Egal. hauptsache SKODA!! Bin übrigens süsse 19! 8) aber bald bin ich groß und dann gibts nen neuen superb 2 wenns den dann gibt.
Naja, geiles forum. viel spass noch!
MfG Gerry
Naja, geiles forum. viel spass noch!
MfG Gerry
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000 RS Design
-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+
2,3 liter V5 Motor 170 PS
tja, abstimmung war schon vorbei. aber süß war nur ein begriff für mein junges alter , nicht für meine person. mfg gerry
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000 RS Design
-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+
2,3 liter V5 Motor 170 PS