Sauer ....

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Benutzeravatar
Supermario
Alteingesessener
Beiträge: 196
Registriert: 8. November 2003 19:30

Beitrag von Supermario »

hey, ist mir auch passiert. irgendein ... hat mir den spiegel auf der fahrerseite abgesrissen. das habe ich dann zum anlass genommen mir m3 spiegel zu holen.

thats life... :roll:
Benutzeravatar
stepos
Alteingesessener
Beiträge: 233
Registriert: 18. Dezember 2003 01:05

Beitrag von stepos »

Hallo Mayday,

ist echt ärgerlich, was Dir passiert ist , aber Du hattest noch Glück im Unglück.
Letzten Sommer ist mir einer auf meinen Vectra ( meine Auto vorm Octi) aufgefahren, und zwar so stark, daß das Heck bis zur Reserveradwanne eingedrückt war. Reparatur hat ca. 1800 Euro gekostet. Da das A-------h abgehauen ist, mußte meine Vollkasko ran und die haben mich dann von 55% auf 75% hochgestuft !!! :evil: :evil: :evil:

Außerdem war mein Wagen 4 Tage in der Werkstatt !
Also, sei froh, daß es "nur" der Spiegel war !

Grüße, Stepos
Skoda Octavia Ambiente TDI 81Kw Bj. 4/2003, Stone-Grey met., Alus,JVC-Mp3-CD-Tuner, Aerotwins, Tachoringe, VW-Brillenfach, L&K Türpinne, verkl. B-Säule, bel. Schaltknauf[/color]
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !
Benutzeravatar
Mayday
Alteingesessener
Beiträge: 877
Registriert: 10. April 2003 00:58

Beitrag von Mayday »

@stepos:
Froh kann man da ned sein, nur weniger verärgert vielleicht.

@Melli:
Wäre noch ne Idee gewesen, allerdings war er nicht abgerissen, sondern nach vorne überzogen und damit nicht verschwunden.

@SteDu:
Danke für die Tipps, da hätte ich auch drauf kommen können ... leider tat ich es nicht und habe mir beim Autohaus schon einen neuen bestellt. :-?

@Jannemann:
Ne, bei mir hätte es mehr ausgemacht, daher hab ich ne höhere SB.
Benutzeravatar
Melli
Alteingesessener
Beiträge: 364
Registriert: 19. September 2002 15:11

Beitrag von Melli »

Mayday hat geschrieben:
@Melli:
Wäre noch ne Idee gewesen, allerdings war er nicht abgerissen, sondern nach vorne überzogen und damit nicht verschwunden.
nun ja, aber wenn er "abgefallen" wäre, wäre er schon weg gewesen.
alles eine frage der darstellung ;)
Octi II 1.9 TDI Elegance mit DSG, Black-Magic-Perleffekt, TPM, Heckscheibenwischer, Musiksystem Audience, Soundsystem Audience, Xenon
Benutzeravatar
Mayday
Alteingesessener
Beiträge: 877
Registriert: 10. April 2003 00:58

Beitrag von Mayday »

Nun hat die Werkstatt die Bestellung des neuen Spiegels verbummelt. Mein Glück, hab gleich storniert. Nun such ich bei Ebay und Co nach ner günstigeren Variante.

Leider finde ich nirgends einen Octavia Außenspiegel.
Jedoch gibt es einige Golf4 Außenspiegel, zum Teil auch ohne Gehäuse.
Da der Golf ja in viellerlei Hinsicht baugleich ist wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob man den Golf Spiegel auch an einen Octavia montieren kann?
Zudem gibt es einige Spiegel ohne Gehäuse. Weiß jemand, ob man das Gehäuse bei den Spiegeln tauschen kann?
Benutzeravatar
gatsch
Regelmäßiger
Beiträge: 81
Registriert: 5. Oktober 2003 17:07

Beitrag von gatsch »

Hallo,

ich hätte noch die Originalspiegel. Also wenn du noch Interesse hast PN genügt! :wink:

Gruß

gatsch
Gruß

gatsch

Danke für den KLICK
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“