Verwirrung um Amaturenbrett
Verwirrung um Amaturenbrett
Moin Moin!
Mein neuer Octavia ist bestellt und ich warte sehnsüchtig auf Lieferung...hab mir daher logischerweise die Zeit mit der Lektüre dieses (klasse!) Boards vertrieben
Doch nun hats mich doch verwirrt:
Ich lese hier dauernd was von MaxiDot und MiniDot-Anzeige etc...
Meine Frage: Wo und wie wird die BC-Anzeige denn bei einem Octavia Modelljahr 2003 (ohne Navi und MF_Lenkrad) sein/ausehen?
Mittig?
Oder im Drehzahlmesser?
bis denne
Mr.Lee
Mein neuer Octavia ist bestellt und ich warte sehnsüchtig auf Lieferung...hab mir daher logischerweise die Zeit mit der Lektüre dieses (klasse!) Boards vertrieben
Doch nun hats mich doch verwirrt:
Ich lese hier dauernd was von MaxiDot und MiniDot-Anzeige etc...
Meine Frage: Wo und wie wird die BC-Anzeige denn bei einem Octavia Modelljahr 2003 (ohne Navi und MF_Lenkrad) sein/ausehen?
Mittig?
Oder im Drehzahlmesser?
bis denne
Mr.Lee
Wenn Du einen "ganz normalen von der Stange" hast, m.E. nach im Drehzahlmesser. Das Maxi-Dot-Display haben glaube ich nur die Sondermodelle wie "Style" usw. und ältere Modelle.
Meiner hat die Elegance-Ausstattung und das MFD im Drehzahlmesser.
Meiner hat die Elegance-Ausstattung und das MFD im Drehzahlmesser.
Octavia Combi 1.8T Elegance, Holland Re-Import, mit deutscher Bedienungsanleitung und ZV mit ZWEI Klappschlüsseln, MJ 2003, 19560€ (auch wenn's keiner glaubt)
Nee, aber auch kein MJ2003, oder? Mir war so, als wenn die Octavias ab diesem MJ das Dot-Matrix nicht mehr haben. Ausser eben die Sondermodelle.Gremlin hat geschrieben:isch 'habe gar kein sondermodell
CU Gremlin
Octavia Combi 1.8T Elegance, Holland Re-Import, mit deutscher Bedienungsanleitung und ZV mit ZWEI Klappschlüsseln, MJ 2003, 19560€ (auch wenn's keiner glaubt)
- a3kornblume
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hallo,
also ich meine, das ist so:
Bei Bestellung eines Multifunktionslenkrades (ab MJ2003 für Ambiente, Elegance und L&K möglich) ist meines Wissens immer das Maxi-Dot-Display dabei. Auch die Bestellung eines Navigationssystemes beinhaltet das Display (erst ab MJ2002 oder 2003 davor gab es beim Octavia noch nicht so ein Display).
Die Sondermodelle "SolutionII", "Season" und "Style" hatten/haben serienmässig immer ein Maxi-Dot-Display (nur letzteren gibt es mit Multifunktionslenkrad).
Gruß
a3kornblume
also ich meine, das ist so:
Bei Bestellung eines Multifunktionslenkrades (ab MJ2003 für Ambiente, Elegance und L&K möglich) ist meines Wissens immer das Maxi-Dot-Display dabei. Auch die Bestellung eines Navigationssystemes beinhaltet das Display (erst ab MJ2002 oder 2003 davor gab es beim Octavia noch nicht so ein Display).
Die Sondermodelle "SolutionII", "Season" und "Style" hatten/haben serienmässig immer ein Maxi-Dot-Display (nur letzteren gibt es mit Multifunktionslenkrad).
Gruß
a3kornblume