Jahreswagen - Verkaufshilfe GmbH (JV-online.de)

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia I
Antworten
fbn
Frischling
Beiträge: 7
Registriert: 3. Februar 2004 21:13

Jahreswagen - Verkaufshilfe GmbH (JV-online.de)

Beitrag von fbn »

Hi,

kennt jemand dieses Autohaus?

Jahreswagen - Verkaufshilfe GmbH
Automarkt Gifhorn
Im Heidland 36
D-38518 Gifhorn
Homepage: http://www.jv-online.de

Die haben ziemlich viele Octavias im Angebot:
http://www.autoscout24.de/home/index/ga ... a&euroto=0

Und bevor ich 688 km (von Friedrichshafen/Bodensee aus) fahre wuerde ich gerne eure Meinung hoeren :)

Gruss,
Frank
Benutzeravatar
insideR
Violaolist
Beiträge: 15058
Registriert: 20. März 2003 20:07
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von insideR »

Ist ein typischer Dealer von gebrauchten EU-Fahrzeugen, sg Grauimporten. Der kauft z.B. ehemalige Mietwagen im großen Stil im Ausland auf und bietet sie Händlern und Endverbrauchern an.
Ralf
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Benutzeravatar
Segafrendo
Alteingesessener
Beiträge: 1427
Registriert: 5. Januar 2004 12:52
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Segafrendo »

Ich würde mir ein Auto aussuchen und erstmal dort anrufen, bevor ich ~700km durch die Kante heize.
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 140PS

vorher

Octavia RS mit "Stargas Polaris" AUTOGAS-Umbau.
Benutzeravatar
stepos
Alteingesessener
Beiträge: 233
Registriert: 18. Dezember 2003 01:05

Beitrag von stepos »

Hallo Frank,
ich habe mir im Dezember meinen Octi da gekauft und bin voll zufrieden. Mein Auto war (angeblich) ein Geschäftswagen aus Frankreich, es waren kaum Gebrauchsspuren vorhanden un ganz leichte schrammen auf der Heckschürze wurden proffessionell entfernt.
Ich hatte zwar nur 240 Km Anfahrtsweg, aber die haben sich für mich gelohnt: Octi TDI 81KW, Ambiente-Ausstattung (ohne Mittelarml. , Sitzheizung, dafür mit 4 FH und Regensensor) , 12.000 Km, 6 Monate alt, 13.200 Euro bezahlt (Neupreis Deutschland ca. 21.000 Euro) . Du bekommst dort ein komplett aufbereitetes Auto, poliert, durchgecheckt, mit Garantie, deutschem Brief und Serviceheft.
Ich bin seit dem Kauf fast 7000 Km gefahren und bin total zufrieden.
Außerdem wurde ich dort sehr freundlich behandelt und hab noch ein Finanzierungsangebot bekommen, womit noch nicht mal Internetbanken mithalten können (5,8 % eff. )
Also vielleicht haben auch schon Leute schlechtere Erfahrungen dort gemacht, weiß ich nicht , aber ich kann nur positiv sprechen !!!

Ich beantworte auch gerne noch weitere Fragen dazu.
Viele Grüße, Stepos
Skoda Octavia Ambiente TDI 81Kw Bj. 4/2003, Stone-Grey met., Alus,JVC-Mp3-CD-Tuner, Aerotwins, Tachoringe, VW-Brillenfach, L&K Türpinne, verkl. B-Säule, bel. Schaltknauf[/color]
! BILDER SIEHE WEBSITE (WWW) !
Roland27
Regelmäßiger
Beiträge: 82
Registriert: 21. Dezember 2001 01:00

Beitrag von Roland27 »

Ich habe meinen Wagen zwar nicht da gekauft, kenne aber viele Leute die sehr zufrieden sind. Die Fzg. machen einen sehr gepflegten bzw. wieder aufbereiteten Zustand.
Der Hof steht immer extem voll mit Fzg., also viel Auswahl.
Die verkaufen nicht nur EU-Fahrzeuge, sondern sind den Werksangehörigen beim Verkauf Ihrer Jahreswagen behilflich.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Allgemeines & Neuigkeiten“