Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
So - fast fuenf Monate Wartezeit sind um und mein Paket ist beim Haendler eingetroffen: jetzt wird noch auf den Brief gewarten und dann naechste Woche abgeholt
Gruss
Erik
Gruss
Erik
So, meiner ist heute beim Händler angekommen.
Bestellt: KW 30
Gebaut: KW 37
Geliefert: KW 38
Geht für mich absolut in Ordnung.
Bestellt: KW 30
Gebaut: KW 37
Geliefert: KW 38
Geht für mich absolut in Ordnung.
Viele Grüße
Andi
Octavia II Combi 1.8 TFSI, Elegance, Stormblau Metallic, Paket Licht & Design, Standheizung, Audience + Soundsystem, Bluetooth FSE, Sun Set uvm.
Bilder
Andi
Octavia II Combi 1.8 TFSI, Elegance, Stormblau Metallic, Paket Licht & Design, Standheizung, Audience + Soundsystem, Bluetooth FSE, Sun Set uvm.
Bilder
-
- Frischling
So endlich ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen, auch wenn es noch sehr schwach ist.
Werde meinen Octavia wohl nach 5-5,5 Monaten Wartezeit , mitte bis ende Oktober endlich bekommen .
Werde meinen Octavia wohl nach 5-5,5 Monaten Wartezeit , mitte bis ende Oktober endlich bekommen .
Am 14.5.07 bestellt, Fahrzeugübernahme am 23.11.07 : NL-Import, Skoda Octavia Elegance 2.0 TDI-PD, 6-Gang-Schaltgetriebe, 103kw/140 PS,
black-magic perlefect, Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen Pegasus, Xenon, Schiebedach, Parksensoren vorne u. hinten
black-magic perlefect, Sportfahrwerk, Leichtmetallfelgen Pegasus, Xenon, Schiebedach, Parksensoren vorne u. hinten
So, ich habe heute meinen in Empfang genommen.
Wirklich ein klasse Wagen mit einem Sahne Motor.
Morgen mach ich mal ein paar Fotos und stelle sie in "Vorstellungen" ein.
Wirklich ein klasse Wagen mit einem Sahne Motor.
Morgen mach ich mal ein paar Fotos und stelle sie in "Vorstellungen" ein.
Viele Grüße
Andi
Bilder
Andi
Bilder
So meiner wurde am Donnerstag ausgeliefert. ( War noch im Urlaub, als mich mein anrief. Sind aber zum Glück Samstag nach Hause geflogen. .Hab ihn mir auch gleich angesehen und muss sagen, dass er einfach toll aussieht.
Leider ist der Brief noch nicht da :motz: , soll aber Montag, spätestens Dienstag kommen. Dann wird er Dienstag gleich angemeldet und ich kann ihn mit nach Hause nehmen.
Ging recht fix, von der Bestellung bis zur Auslieferung acht Wochen.
Leider ist der Brief noch nicht da :motz: , soll aber Montag, spätestens Dienstag kommen. Dann wird er Dienstag gleich angemeldet und ich kann ihn mit nach Hause nehmen.
Ging recht fix, von der Bestellung bis zur Auslieferung acht Wochen.
seit 26.09.2007 O² Combi 2,0 TDI DPF Elegance,Diamant Silber, AHK, Sun Set, variabler Ladeboden, autom. abbl. Aussenspiegel, Pegasus mit SFW, Dachreling schwarz und Xenon inkl. SRA
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Nach langer Odyssee wird´s am Mittwoch was.
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
@FUNKMAN
Hi, was hast du denn für Einen bestellt?
Ich warte schon geschlagene 3,5 Monate auf meinen SCOUT.
MfG
Hi, was hast du denn für Einen bestellt?
Ich warte schon geschlagene 3,5 Monate auf meinen SCOUT.
MfG
O² Scout FSI, cappuchino-beige,Xenon, Soundsystem, Lenkrad m. Radiobed. var.Ladeboden, best.13.06. Lieferung 25.11
- scout-linus
- Frischling
@ t.moori
Hallöchen!
Was heißt denn hier :"geschlagene 3,5 Monate"?
Ich warte seit 4 1/2 Monaten und muß mich noch 2 Wochen zusammenreißen!!!!
Da wär ich aber stinkig, wenn jetzt Späterbesteller links überholen würden!
schön hinten anstellen bitte
Gruß scout-linus
Hallöchen!
Was heißt denn hier :"geschlagene 3,5 Monate"?
Ich warte seit 4 1/2 Monaten und muß mich noch 2 Wochen zusammenreißen!!!!
Da wär ich aber stinkig, wenn jetzt Späterbesteller links überholen würden!
schön hinten anstellen bitte
Gruß scout-linus
O² scout FSI, diamant-silber-met.,AHK,var.Ladeboden,Leder,Lenkr.Radiobed. best.14.05., auf der Piste seit 11.10.2007
-
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
- Kilometerstand: 46368
- Spritmonitor-ID: 209424
Keine Sorge, ihr alten Scouties...
Es geht bei mir um einen "normalen" Octi Combi - allerdings mit filmreifem Gehabe seitens SAD... :motz: :motz:
Es geht bei mir um einen "normalen" Octi Combi - allerdings mit filmreifem Gehabe seitens SAD... :motz: :motz:
seit 11.10.07: Octi II Combi, elegant, mit großem Dieselherz plus Teilschäfilterär, schwarz verzauberperlt außen, beiges Kuhgestühl innen, Paket Helligkeit und Aussehen, was zum festmachen auf dem Dach in nachtfarben, uswusf.
- vato23
- Alteingesessener
- Baujahr: 2006
- Motor: 1.6 FSI / 85kw / ADY
- Kilometerstand: 91141
- Spritmonitor-ID: 0
kannst ja mal den film erzählen
Ambiente, Cappuchino-Beige , Dynamik Paket, Webasto Thermo Top C mit Telestart T100 HTM